Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mittagessen während den Aufbautagen

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 22.08.2007 um 11:25 Uhr
... hat KleinesGehopse geschrieben:
KleinesGehopse
KleinesGehopse
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo,

ich breche am Samstag mein 10-tägiges Fasten und fange am Sonntag mit meinen Aufbautagen an. Ich habe mir aufgrund des Plans für die Aufbautage von Tonja einen eigenen Plan zusammen gestellt, jedoch ist er noch nicht sehr abwechslungsreich was das Mittagessen angeht (bisher habe ich Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Kartoffel-Möhren-Suppe von meiner Oma auf dem Plan).

Habt ihr noch ein paar Tipps, was ich mir zum Mittag machen kann? Ich esse kein Fleisch, bezeichne mich aber selbst nicht als Vegetarier, da ich Fisch esse. Das Essen sollte alltagstauglich sein, d.h. leicht und schnell zubereitet und die Zutaten sollten -wenn es möglich ist- nicht zu teuer sein. Am besten wäre es natürlich, wenn es Zutaten sind, die man eh auf Vorrat hat (Nudeln, Reis usw.).

Vielen Dank für die Hilfe,
Jenni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.08.2007 um 15:26 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,
wie wärs mit nudeln und brokkoli oder pinatsoße, reis mit tomatensoße,
ich esse im aufbau mittags was die familie isst, lasse nur weg was ich nicht darf, kartoffeln mit blumenkohl, reis mit gurken und dann später ein bisschen käsesoße dazu.



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum