Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 4.09

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 04.09.2007 um 20:44 Uhr
... hat Knoedel geschrieben:
Knoedel
Knoedel
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallöchen!!
Bin auch ein Neuling auf dem Gebiet des Fastens. Heute ist mein erster Tag und ich bin froh, wenn dieser Tag vorbei ist.
Habe mir heute morgen erst mal Glaubersalz reingezogen *uhhhh* am liebsten nie wieder. Wenn das auf ist werde ich es mal mit was anderem Versuchen. Unteranderem auch noch, weil der Stuhlgang echt hammer ist. Ich glaube das war vielleicht ein wenig viel Salz. Ich weiß es nicht, im Buch stand 40g also waren es auch so viel. Nachdem ich dann das Gemisch mir reingewürgt habe, fing mein Magen dann auch direkt an zu rumoren und dann bekam ich ein wenig Bauchscherzen. Ist das normal??

Habe das alle mal total ignoriert. Begann mit dem Trinken. Ich mache eine Saft, Gemüsebrühe, Tee Kur. Hauptsächlich Säfte und Gemüsebrühe um irgendwie das Gefühl zu haben was zu essen

Nun ja, bis um 16.00/ 17.00 Uhr ging eigentlich alles noch wunderbar, aber dann ging es los. Ich schiebe voll Hunger und bekomme so langsam Kopfschmerzen. Ich bin müde und schlapp, aber das ist ja normal. Ich bin froh, wenn es spät genug ist und ich ins bett wandern kann.

Dann trink ich noch meinen Schalf und Nerventee und dann hoffe ich, dass ich beruhigt und gut schlafen kann ohne noch oft raus zu müssen.

bis morgen
knoedel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum