Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: auf Basefasten umgestiegen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 11.09.2007 um 14:55 Uhr
... hat antrieb geschrieben:
antrieb
antrieb
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo,

habe mein Heil-Fasten heute abgebrochen, nach 9 Tagen, wollte eigentlich 16 Tage fasten, aber der <hunger war zu stark und so bin ich jetzt auf Basenfasten umgestiegen, für die restliche Zeit. Seit Samstag hatte ich Schwindel und Magenknurren vor Hunger, als ich vor einem halben Jahr gefastet habe, hatte ich diese Beschwerden nicht, es war ein Bilderbuchfasten. Vielleicht liegt es ja auch an der Jahreszeit, ich denke im Herbst ist der Körper mehr auf Speichern eingestellt, als auf abgeben.

Viele Grüße Antrieb


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.08.2011 um 19:37 Uhr
... hat dilo geschrieben:
dilo
dilo
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Zitat:


antrieb schrieb:

Hallo,

habe mein Heil-Fasten heute abgebrochen, nach 9 Tagen, wollte eigentlich 16 Tage fasten, aber der <hunger war zu stark und so bin ich jetzt auf Basenfasten umgestiegen, für die restliche Zeit. Seit Samstag hatte ich Schwindel und Magenknurren vor Hunger, als ich vor einem halben Jahr gefastet habe, hatte ich diese Beschwerden nicht, es war ein Bilderbuchfasten. Vielleicht liegt es ja auch an der Jahreszeit, ich denke im Herbst ist der Körper mehr auf Speichern eingestellt, als auf abgeben.

Viele Grüße Antrieb



Hallo Antrieb,

wollte mal hören wie es so mit Deinem Basenfasten läuft.
Habe mich gerade darüber informiert wie es funktioniert und kann mir nicht vorstellen mich von so wenig zu Ernähren. Gar nichts essen klappt bei mir sehr gut aber nicht ein wenig
Freue mich auf Deine Antwort
Dilo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum