Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Waage oder nicht Waage, das ist hier die Frage?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 14.09.2007 um 10:36 Uhr
... hat evalotto geschrieben:
evalotto
evalotto
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Noch einen Gedanken möchte ich als Neuling in diesem Forum ansprechen: das Übel der Waage! Es ist doch überaus frustrierend, wenn Du nun schon seit 7 tagen anderen bei essen zuschaust und tapfer lächelnd dein süppchen oder teechen schlürfst während die anderen sich die chips oder steaks reinschauffeln. und dann gehst du - täglich womöglich - auf die waage und hast - welch ein schreck: - nicht 500 gramm verloren, wie verdient und erwartet, nein, sondern sogar noch draufgelegt!! So eine himmelschreiende ungerechtigkeit vor allem für diejenigen von uns die so gerne kleidergrösse 36 tragen wollen. Mein Rat: die waage gehört in den Keller! Max. alle 3 Tage auf die Waage. Das bringt immer Freude!

--
Eva Zimmermann,
Royal Langkawi Yachtclub,
Langkawi / Malaysia
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.09.2007 um 11:24 Uhr
... hat binem geschrieben:
binem
binem
... ist OFFLINE

Beiträge: 49

Liebe Eva, ich habe inzwischen gar keine Waage mehr, damit ich nicht einen Herzriss bekomme, wenn ich mein Gewicht sehe. Ich sehe aber meinen Hosenbund meiner relativ engen Jeans, der nach 2 Tagen fasten jetzt schon wieder mehr Luft aufweist. Das ist doch dann als Kontrolle viel wirkungsvoller, oder?
Grüße, Sabine


--
Carpe diem!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.09.2007 um 15:51 Uhr
... hat evalotto geschrieben:
evalotto
evalotto
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Genau, Sabine,
was brauchen ist ja doch nur ein Spiegel !!

Eva

--
Eva Zimmermann,
Royal Langkawi Yachtclub,
Langkawi / Malaysia
Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum