Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mitfaster gesucht ab dem 21.09.2007

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 17.09.2007 um 10:25 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Hallo liebe Faster!

Es ist mal wieder soweit: ab dem 21.09. möchte ich fasten, mein Herbstfasten sozusagen. Evtl. wird mein Freund auch mitfasten, er ist sich aber noch nicht sicher.
Möchte jemand mit fasten? Wäre prima!

Ich habe diesmal nur eine Kurzfastenwoche vor. Also 5-6 Tage, mehr nicht.

Freu mich über Mitfaster!

Viele Grüße,
Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.09.2007 um 10:38 Uhr
... hat Bruse geschrieben:
Bruse
Bruse
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Hi Sabine,

ich habe heute meinen Entlastungstag und werde morgen mit dem Fasten beginnen. Da ich ein paar Tage mehr als du fasten möchte passt das sicherlich ganz gut. So können wir uns gerne austauschen.

lg
Bruse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.09.2007 um 08:42 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo Sabine,

ich mache morgen meinen Entlastungstag und werde dann am Abend abführen. Daher können wir sozusagen gemeinsam fasten. Freue mich schon aufs erfolgreiche fasten.

Viele Grüße
Alex


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.09.2007 um 09:28 Uhr
... hat Mausibaerschn geschrieben:
Mausibaerschn
Mausibaerschn
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallöchen ihr lieben,

bin zwar neuling hier, aber möchte mich zu euch dazu gesellen.

Würde mich freuen wenns klappt.

Grüßle

Mausi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.09.2007 um 11:11 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von DieBinenKoenigin am 19.09.2007 um 11:12 Uhr ]

Guten Morgen liebe bald Mitfaster!
Freu mich, dass ihr zahlreich mitfastet

@Alex: hast du das schon mal gemacht, am Entlastungstag abends abzuführen??? Geht das gut? Wenn ja, würde ich das ggf. auch so machen. Ich muss Freitag nämlich auch noch nen halben Tag arbeiten und wenn ich dann den halben Tag hungern muss (bin dann erst gegen 14.30 h zu Hause), wird es mir wohl sehr schwer fallen. Eigentlich wollte ich es so machen und Freitag Nachmittag abführen.
Freu mich, wenn du mir was dazu sagen kannst. Wie wirst du dann entlasten? Was isst du noch am Entlastungstag?

VLG Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.09.2007 um 07:46 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo Sabine,

ich mache das eigentlich immer so, da ich morgen wieder arbeiten muss und auch keine Lust habe den ganzen Tag zu fasten. Ich esse heute den ganzen Tag nur Obst und Gemüse und schaue, dass ich am Nachmittag das letzte Mal Nahrung zu mir nehme. Dann komme ich am Abend heim, mach es mir gemütlich und dann raus mit allem, was keine Miete zahlt....

Viele Grüße
Alex


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.09.2007 um 10:33 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Hi Alex,
also ich werde das dann heute mal so austesten. Habe nur Reis mit ein wenig Obst mit an der Arbeit und werde wohl gegen 14 Uhr das letzte essen und gegen 18 Uhr das FX Passage nehmen. Schaun wir mal! Werde berichten...

Wünsche allen einen guten Start ins Fasten,
LG Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.09.2007 um 12:58 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo Sabine,

ich esse auch nur noch Obst heute. Ich werde heute mal mit Flohsamen entleeren. Das habe ich mal hier im Forum gelesen, da ich leider mit dem FX bisher nie wirklich Erfolg hatte. Bin schon gespannt was du heute Abend dann so zu berichten hast. Schaue auf jeden Fall mal heute Abend hier nach, wie es dir so geht.

Einen guten Start und wir schaffen das.

Viele Grüße
Alex


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.09.2007 um 07:52 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo Mitfaster!

Also irgendwie wollte das gestern alles nicht so bei mir klappen... Nachdme ich es zweimal mit Flohsamen versucht habe, bin ich dann doch wieder auf den guten alten Einlauf umgestiegen mit dem es dan ging. Freue mich schon total aufs fasten und bin hochmotiviert.

Viele Grüße
Alex


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.09.2007 um 08:27 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei mir hat der Einstieg gestern gut geklappt - habe gestern Abend mit FX-Passage abgeführt, ohne Probleme. Klappt immer gut Flohsamen??? Hört sich ja schon eklig an...

Heut morgen keine Hungerreste bisher. Trinke fleißig Tee und bin ebenfalls hochmotiviert!!! Mein Liebster wird heute morgen abführen... er ist nicht ganz sooo motiviert. Das kommt noch, wenn er merkt, wie einfach es ist, nichts zu essen!

Wünsche euch allen viel Erfolg! Die ersten beiden Tage sind bekanntlich die härtesten. Haltet durch, es lohnt sich!

GLG Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum