Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mitfaster gesucht ab dem 21.09.2007

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 22.09.2007 um 17:17 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo Mitfaster,

die ersten zwei Tage ging es mir bis jetzt ganz gut. Hatte gestern nur den ganzen Tag Kopfschmerzen... Koffeinentzug. Sonst habe ich nichts. Bis jetzt habe ich auch keinen Hunger gehabt, nur Lüste ohne Ende... Das wird aber hoffentlich auch noch vergehen. Trinke jeden Tag brav vier Liter (Gemüsesuppe mit eingerechnet). Freue mich noch auf die nächsten Tage und bin hoch motiviert.

Viele Grüße
Alex


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.09.2007 um 11:07 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Guten Morgen liebe Mitfaster!
Ich bin auch noch fleißig dabei und habe schon 4 kg abgenommen!
Leide leider auch unter Kopfschmerzen diesmal, denke aber es kommt vom Schlafmangel (Unser Hundi wurde Freitag kastriert und es gab leider Komplikationen...).
Versuche viel zu trinken, fällt mir diesmal schwerer als sonst. An der Arbeit gehts besser als daheim.

Ansonsten alles im grünen Bereich. Hoffe bei euch auch? Mein Freund hält auch super durch!

GLG Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.09.2007 um 08:36 Uhr
... hat DieBinenKoenigin geschrieben:
DieBinenKoenigin
DieBinenKoenigin
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Hallo!
Fastet überhaupt noch jemand mit?!?! Oder bin ich gaaaanz alleine

Gestern hatte ich eine leichte Fastenkrise. War aber gestern Abend in der Sauna und danach wars wieder ok. Werde aber voraussichtlich morgen Fastenbrechen. Wollte diesmal ja nur kurzfasten, also 5 Tage. Habe schon 4,5 kg abgenommen...reicht!

LG Sabine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum