Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten fürs Ich

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 20.09.2007 um 14:50 Uhr
... hat Mausibaerschn geschrieben:
Mausibaerschn
Mausibaerschn
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallöchen ihr lieben,

ich bin neuling in der ganzen sache hier, jedoch hält es mich nicht davon ab mitzumachen.

Gestern war mein Vorbereitungstag. Gemüse und Obst. Heute ist mein erster Tag. Zitrone hat gar nichts gebracht, also Glaubersalz her, habe auch schon Probegesessen, aber denke eher aus da muss jetzt was raus, statt, oh mann muss ich aufs Kloooooo. Es grummelt noch vor sich hin, aber muss tapfer durchhalten bis was kommt.

Ich habe mich noch nie auf sowas Gefreut, aber jetzt bin ich richtig ungeduldig, als würde man ein Geschenk erhalten, naja der Vergleich Geschenk und ihr wisst schon was, naja.

Mein Gewicht gestern 70,8 kg auf massigen 1,67 metern verteilt.

Intention: Heuschnupfen adieu, überschüssige Pfunde verlieren, min. 5 kg, und zu besseren ernährungsgewohnheiten rüberzuschippern, da ich einfach kein normales sättigungsgefühl habe, und halt die sache, mich stärker mit dem körper auseinanderzusetzen.

Bis jetzt schlage ich mich ganz tapfer, nur wie weits kommt, weiss ich noch nicht.

Oh leute es fängt an, ich muss aufs Kloooooo.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum