Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Sop, Mitfaster fürs fasten ab dem 24.9. gesucht

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 22.09.2007 um 17:38 Uhr
... hat Schoko geschrieben:
Schoko
Schoko
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

So, nachdem mein 1. Fasten durch eine Antibotika-Erkältung vereitelt worden ist wer ich jetz einfach dei Ferien nutzen um zu fasten....

Morgen,also Sonntag, mach ich dann den Entlastungstag und am Montag geh ich zuerst zum Artzt (wunsch meiner mutter) und danach werd ich abführen.

Ich würd mich über jeden freun der mitfastet und mich nicht so hilflos alleine hängen lässt hier^^

greetz
schoko


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.09.2007 um 23:26 Uhr
... hat Tanesha-Elaine geschrieben:
Tanesha-Elaine
Tanesha-Elaine
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

halli hallo. wollte ab morgen auch das erste mal fasten. bin mal gespannt. koennen uns ja gerne austauschen. wie faengst du denn an? hast du schonmal zuvor gefastet?

Ta$h


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.09.2007 um 11:50 Uhr
... hat Schoko geschrieben:
Schoko
Schoko
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hey ho^^

Ich fände es klasse wenn wir uns austauschen könnten.....
also ich hab gestern Entlastungstag gemacht und morgens brave bissle naturjoguhrt mit apfel gegessen und sonst erstmal nichts....naja dann kamen aber Großeltern zu besuch und es gab Kuchen und da konnt ich mich nicht ganz beherrschen naja und abends dann noch toast gegessen....aber ich fang heute trotzdem an zu fasten ist ja nciht so schlimm--ich hab vorhher noch nie richtig gefastet ,aber hatte mal sone phase da hab ich 2-3 tage nichts gegessen....und da hatt ich vorher eig auch normal gegessen.
Deshalb denk ich, dass es nciht so schlimm ist das mir gestern das sozusagen *ausgerrutscht* ist

ALos, war heute morgen erstmal losgefahren um mir fastentee und son zeugs zu kaufen, war ganz cool.....hab mir in der apotheke von *heumann-fühl dich leicht* geholt und dann noch (wir haben son tollen teeladen,da gibtes auch kristalle und den ganzen kram) so einen Ingwer-Zitronetee geholt....

Hab mir zur Motivation auch gleich noch ein Herzanhänger (hab den namen von dem stein vergessen) gekauft da^^

Naja hab eben dann rizinusöl genommen,mal gucken obs ne wirkung gibt.....aber ehrlich gesagt......das zeugs schmeckt gar nicht so schlimm--son bisschen nussig und dickflüssig eben
hab erstmal nur 1 esslöffel genommen,weil ist ja eig mehr für *ausgewachsene* und bin ja erst 15^^

so und während ich auf die wirkung warte putz ich mein zimmer.....ham son neuen staubwedel,ders nur iwie shit,der geht immer ab

naja meld dich =)
greetz
schoko


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.09.2007 um 17:22 Uhr
... hat Tanesha-Elaine geschrieben:
Tanesha-Elaine
Tanesha-Elaine
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Also ich han auch noch nie vorher gefastet und bin mal gespannt was das wird Wollte mit ner Freundin zusammen fasten .. aber die hat heute schon aufgegeben und wir haben erst angefangen Jetzt bin ich im Zwiespalt. Hab Angst vorm grossen Jojo-Effekt falls ich es nicht schaffe ... Hab gestern auch noch Crepe und McDonalds gegessen Meine Freundin wollte unbedingt heute anfangen und jo .. da hatten wir keine Zeit mehr fuer Entlastungstag. Hab gestern Abfuehrmittel genommen (Laxoberal) oder so .. hab aber noch nicht wirklich viel davon gemerkt. Wie genau machst du das jetzt? Morgens Tee und Mittags Gemuesebruehe oder Haferschleim oder Saft?? Blick da ja noch net so ganz durch. Hab vorhin den Haferschleim gemacht. Baeh Hab es an den Kreislauf bekommen und ne Grapefruit gegessen .. weiss ist nicht erlaubt Warum machst du mit 15 Fastenkur? Wie gross bist du? Was wiegst du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.09.2007 um 19:01 Uhr
... hat Schoko geschrieben:
Schoko
Schoko
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Also ich trinke morgens tee,mittags auch und sonst hab ich mir im bioladen apfel-mango-saft und möhrensaft gekauft 100% frucht^^) naja und das wars
gemüsebrühe kann ich alleine nich machen und ma hat keinen bock dadrauf

mein tag ist eig ganz gut nur ich dneke ganze zeit drüber nach (eig entspricht das deiner frage) ob ich das jetz durchzieh soll
ein teil von mir will das und der andere ist böse und sagt,da is der kuchen--hol ihn dir

mache die fastenkur eig nur weil ich das ganz interessant finde mit dem ganzen entgiften usw. ....und um 1-3 kilo loszuwerden....^^
naja ich bin 170 cm groß und wiege 62-63.....das sehr frustrierend, hab vorhher nur so 59-60 gewogen
vor nem jojo-effekt hab ich auch total angst........mal gucken wies wird

trinke jetz noch nen tee
bis morgen dann
die schoko =)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.09.2007 um 21:12 Uhr
... hat Tanesha-Elaine geschrieben:
Tanesha-Elaine
Tanesha-Elaine
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Halli Hallo Habe heute schon Burger King gegessen *schaem* Glaube ich kann das nicht durchziehen Wuerde mich auch gerne mal entgiften. Aber finde das sooooo schwer Hab schon ueberlegt morgen von vorne nochmal anzufangen Aber glaub ich mache eher Weight Watchers weiter Wollte damit schnell abnehmen .. aber klappt irgendwie net so ganz. Mit WW kann ich lecker essen und abnehmen Sorry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.09.2007 um 22:21 Uhr
... hat Schoko geschrieben:
Schoko
Schoko
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

och nööööööö
jetz muss ich das ganz alleine machen???
*schmoll*

kanns tmich ja wenigstens weiter unterstützen

greetz schoko


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.09.2007 um 22:23 Uhr
... hat Tanesha-Elaine geschrieben:
Tanesha-Elaine
Tanesha-Elaine
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

klaro kann ich machen hab mich mit dem thema ja auch noch nicht wirklich beschaeftigt. hatte ja keine Zeit weil meine Freundin so gedraengt hatte.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.09.2007 um 13:02 Uhr
... hat Schoko geschrieben:
Schoko
Schoko
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hey ho

so 2. tag ist heute....geht ganz gut,nur ganz morgens war mir bisschen übel,hat sich nach nem tee mit honig aber wieder gelegt

hab auch shcon so 8 km mit fahrrad gefahrn^^ boaa war ich fertig...hab auch 2 xmal päuschen gemacht

werd jetz gleich nach paderborn fahren und mich mit paar leuten treffen....hoffe sie zerren mich nich nach mäcces

muss dann auch los,mein bus kommt jetz gleich

greetz
schoko =)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.09.2007 um 21:42 Uhr
... hat angel geschrieben:
angel
angel
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallöle,

klink mich hier dann einfach mal ein.^^ Ich habe gestern meinen Entlastungstag gehabt und heute meinen ersten Fastentag.
Mein Freund findet Fasten ist Selbstverstümmlung und schon alleine deswegen mache ich weiter.
Heute musste ich jedoch an einen Abend mit meiner Freundin denken, als wir mal aus waren und da mit Käse überbacken Nacchos gegessen haben. *Uh, böse gedanken*

Liebe Grüße
Katrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum