Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Sop, Mitfaster fürs fasten ab dem 24.9. gesucht

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 26.09.2007 um 00:56 Uhr
... hat Slykin geschrieben:
Slykin
Slykin
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hi!
Würd mich jetzt hier auch noch einklinken.
Hab gestern nen sozusagen Entlastungstag gemnacht.. Tomatensuppe zu Mittag und Reisgemüse mit Vollkornbrot zu Abend.
(+Gummibärchen -.-*)
Aber.. ich glaub mental pack ich das noch nicht. Darum mach ich wahrscheinlich heute nochmal nen Entlastungstag (Diesmal ohne Gummibärchen! -.-) und würde dann morgen mit dem richtigen Fasten beginnen. Hoffentlich dann wirklich.. *bestrong!*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2007 um 11:29 Uhr
... hat Schoko geschrieben:
Schoko
Schoko
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hey ho

schön das jetz noch mehr da sind^^

heute ist mein 3. fastentag.....ich bin echt in der versuchung abzubrechen....gestern saß ich neben mama aufem sofa und sie ist trüffel....*arggh*
ist das unfair....ein teil von mir sagt *achh fasten brauchste nicht,ist doch quatsch,siehst gut aus* und der andere teil sacht *hoch,kom,m bei 63 killo willste ja nich bleiben, jetz kannstes auch durchziehen..balbalba*

ist aber schon ans ....montag warens 61,6 und heute sinds 59.9 kilo *froi*
und ich will jetz mindestens noch bis freitag durchhalten ,aber ist so schwer
ich hab sogar davon geträumt fastenzubrechen und hab im traum soviel in mich reingestopft....und heute morgn wusst ich erst gar nicht ob das jetz real war oder ob ich immer noch am fasten bin^^
schlimm, oder

so ich werd gelich ma ne runde inliner mitm hund fahren (kann ich mich ziehn lassen,er is groß genug ) ,wenns aufhört zu regnen und dann mal schauen

greetz
eure schoko =)

P.S. es ist echt klasse noch mehr dabei zu haben, motiviert mehr....hab mir auch in unserem teeladen ein herzanhänger gekauft (ich hab den namen von dem stein vergessen^^) mit kette,also ans sozusagen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.09.2007 um 12:21 Uhr
... hat angel geschrieben:
angel
angel
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallöle Zusammen,

als ich das erste Mal gefastet habe, war ich bei meinen Eltern und die hatten gerade Werbung laufen. Und plötzlich meinte ich so: Wenn man mal nichts ißt, merkt man erstmal wie viel Werbung die für irgendwelche Nahrungsmittel machen.
Und während einer Fastenzeit hab ich auch total oft vom Essen geträumt. Irgendwie kommt mir das Fasten dieses Mal auch total lang vor, obwohl ich nur bis Samstag fasten werde. Morgen bin ich dann wahrscheinlich auch den ganzen Tag unterwegs und dann ist da noch der Freitag. Und am Samstag geh ich ja dann auch schon wieder einkaufen für´s Fastenbrechen.

Liebe Grüße
Katrin

PS: Vll geh ich gleich ne Runde Inlinern. ^^


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.09.2007 um 14:59 Uhr
... hat angel geschrieben:
angel
angel
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

So, war jetzt meine Runde Inlineskaten. Am Anfang war ich kreislauftechnisch noch ein bisschen wackelig auf den Beinen, aber jetzt fühl ich mich ganz gut.
Gleich noch einkaufen (für meinen Freund) und noch ein bisschen waschen und dann ist der Tag ja auch schon fast wieder rum.
Hoffe, morgen ist gutes Wetter - naja, zumindest trocken - dann werd ich wohl noch eine Runde radeln gehen.
Was habt ihr so den Tag über getrieben?

Liebe Grüße
Katrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2007 um 16:08 Uhr
... hat Schoko geschrieben:
Schoko
Schoko
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Ich musste im Regen Inlinskaten,demenstprechend war meine Laune auch^^

Naja und sonst nur rumgelegen,gelesen oder vorm Pc gesessen.
Könnte mir gleich mal mein Mathebuch zu Hand nehmen und lernen für die Arbeit... *graus*

Ansonsten gehts ganz gut, hab mir vorhin ne Gemüsebrühe gemacht, aber gakaufte....dafür aussem Bioladen
kp ob man das darf ^^

greetz
die schoko =)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2007 um 19:30 Uhr
... hat angel geschrieben:
angel
angel
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallöle,

ich denke, ich werd mir gleich auch noch ne Gemüsebrühe machen. Allerdings auch Instant. ^^ Naja, soll man ja eigentlich nicht, weil da dann Salz und so drin ist, aber ich bin ohnehin ein Koch-Muffel.
Aber inzwsichen ist mein Freund ja schon ziemlich baff, dass ich das überhaupt durchhalte. ^^

Liebe Grüße
Katrin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2007 um 19:43 Uhr
... hat Slykin geschrieben:
Slykin
Slykin
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Heyo,
beim letzten mal Fasten hat ich das auch mit dem Traum und war mir am nächsten Morgen nicht sicher obs ich mich wirklich überfressen hatte. ^^

Hab heute zu Mittag ein Quarkbrötchen und zu Abend 1 Dinkelbrötchen und ne Tomatensuppe (warmen Tomatensaft) gegessen.
Morgen beginn ich dann mit dem Fasten. Möchte 10 Tage durchhalten. na ob das was wird.
Wenn ihr mich schon übermorgen verlasst ist das ja ziemlich traurig.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2007 um 20:02 Uhr
... hat angel geschrieben:
angel
angel
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von angel am 26.09.2007 um 20:03 Uhr ]

Wir können dich ja weiterhin begleiten. ^^ Ausserdem ist es ja dann auch noch nicht damit getan, dass man einfach wieder anfängt zu essen.

Hey, hab grad gesehen, das wir alle online sind. ^^



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2007 um 20:16 Uhr
... hat Schoko geschrieben:
Schoko
Schoko
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hey ho

10 tage wollt ich auch erst..........boaa und ich könnt jetz morgen schon wieder brechen
ich will was zu eeeeeesssen *wäääää*

aber wenn ich jetz abbreche bin ich sauer auf mich, weil ich mir mindestens 5 tage vorgenommen hab und 7 wäre mein traum.....

mannoooo.....und mama und geschwister ham sich heute pizza geholt...ich war drauf und dran mich draufzustürtzen....mhmm mama hat sich so kalbsfleich geholt,gaanz leecker--ich sollte aufhören daran zu denken

naja wie ist das eig mit alkohol im fasten/ bzw in den aufbautagen (denke dienstag bin ich dann nciht mehr beim fasten^^) weil ich di eben auf einen geburtstag eingeladen bin....
ist glaube nich okay, oder? son bissle?

naja vorhin (um den düften zu entfliehen) spaziergang gemacht,war auch gut nur dann kamen mir in einer straße auch so tolle gerüche entgegen

waah ich kreig ne krise

greetz
die verzweifelte schoko =)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2007 um 20:27 Uhr
... hat angel geschrieben:
angel
angel
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Wo du grad über´s essen sprichst:
Heute waren mein Freund und ich einkaufen und ich hatte überhaupt nicht das befürfnis irgendwas mitzunehmen. Aber dann hat mein freund sich was zu essen gemacht, da hätt ich ja schon was essen können.
Der hat sich nen Döner gemacht und dabei ess ich noch nicht mal Fleisch.
Vermutlich werd ich nach meinem Fasten wieder ne Sinnkrise kriegen, ist irgendwie immer so.
Also, ums noch mal ganz deutlich zu sagen: Ich bin Vegetarier. Aber trotzdem denke ich halt manchmal darüber nach, wie es wäre, wenn ich wieder Fleisch essen würde. Ich meine, ich würde es dann nicht so wahllos in mich reinstopfen, aber diese Biobio Sachen von Plus, z. B. Nocciteller oder so, da ist Putenfleisch drin, würd ich dann schon mal essen, glaub ich. Nur irgendwie kann ich mich net so recht mit dem Gedanken anfreunden.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum