Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bin frustriert!! Kilos gehen nicht runter!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 16.03.2009 um 20:31 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001




Schilddrüsenmedikamente machen nicht dick, und die Erkrankung auch nicht!




Die Medikamente machen nicht dick eher dünn.
Nimmt man die Medikamente nicht bei bestehender Schilddrüsenfunktionsstörung kommt es sehr leicht zu einer Gewichtszunahme, sofern man normale Mengen isst. Man wird nur dann nicht dick, wenn man weniger isst.

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.03.2009 um 21:20 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ich habe seit 98 die Hasimtho! Habe alle Tabletten abgesetzt, weil ich dachte sie machen dick! Nö es blieb alles so wie es war, ich aß, trank wie immer. Dann stellte ich meine Ernährung um, 21 kg sind weg. Ließ mein Blut wieder untersuchen, 12 kg habe ich abgenommen, mit einer Unterfunktion im 8 stelligen bereich!

Diese Krankheit wird überbewertet! Alles was ist wird auf se geschoben, und keiner schaut mehr richtig!

lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
Zungenschaber aus Kupfer
weiter ...

am 16.03.2009 um 23:09 Uhr
... hat wolke7 geschrieben:
wolke7
wolke7
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

@ wolke 7 Seit 26 Jahren für 40 Tage???? Toll aber wie machst Du das. In 40 Tagen nimmt man doch so viel ab??!! Würd mich wirklich total interessieren, vor allen Dingen, weil ich diesmal das erste mal "bewußt" das "schöne leere Gefühl" wahrgenommen habe - wie gehst Du damit um, wie geht deine Familie damit um?
Hallo Aqie
Du wirst es nicht glauben in den 40 Tagen nehme ich nicht so viel ab.

zwischen 9-12kg ab. Das ist Normal wenn das Gewicht nicht zu hoch ist.
Es kann sogar vorkommen dass Menschen die sehr Schlank sind noch viel weniger verlieren.
Der Körper passt schon auf wenn man alles richtig mach.

Bevor ich meine Jährliche Fastenzeit beginne lasse ich mir immer bei meinem Hausarzt eine Blutuntersuchung machen,habe immer sehr gute Werte.
trinke gut 3 l Tee am Tag ( Morgen frischgepressten Orangensaft und Tee Mittags und Abends esse ich (von meinem Mann selbst gekochte Gemüssebrühe aus dem Teller immer mit dem Löffel wichtig wegen der Luft.
Achte dass meine Harnsäure nicht steigt (immer mit Zitronensaft im Tee)und nehme 3x täglich Aloe Veragel ein.Damit mir kein Eisen Zinn usw.fehlt
Ab der dritten Woche trinke ich täglich noch ein Glas Buttermilch ,damit mein Körper kein eigenes Eiweiss abbaut.




Bin 59 Jahre und habe bei meiner Körpergrösse von 165 - 78kg
leichtes Übergewicht.
Doch wegen des Gewichtes mache ich das Heilfasten nicht.
Habe mit den Jahren gemerkt dass ich in der Fastenzeit Egoistischer im Positiven Sinne geworden bin.
Nehme mir die 40 Tage im Jahr mehr Zeit für die Muse Seele und meinen Körper.
wünsch Dir NOCH EINE GUTE FASTEZEIT
liebe Grüsse

Wolke7 /´´´´´´´´´


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 17.03.2009 um 06:37 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Hallo Wolke

Mir geht es wie dir! Und ich habe auch überall gelesen, das man nicht viel abnimmt. Die ersten 5 kg gingen in 5 Tagen, die nächsten 2 kg zogen sich über 1,5 Wochen, und jetzt hänge ich mit 1,5 kg auch wieder fest. Ich wäre wohl frustriert wenn ich es wegen dem abnehmen machte!

Ich nehme keine vitamine ein, weil ich denke das es wichtig ist während dem Fasten, auch mal diese Speicher leer zu machen!

Meine Gelenkschmerzen sind weg, der Druck und das Stechen in der Leber ist weg. Mir geht es körperlich um einiges besser, die Zunge ist nicht mehr stark belegt, nur noch Richtung Hals. Sieht im ganzen besser aus!

lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2009 um 09:40 Uhr
... hat belluzza geschrieben:
belluzza
belluzza
... ist OFFLINE

Beiträge: 132

es geht darum, das viele menschen die auch keine medikamente genommen hatten zunahmen! darum geht es. 2003 nahm ich keine medikamente und nahm zu und das nicht wenig. alles wurde an mir untersucht wie ich geschrieben hatte und dann musste ich ins krankenhaus, da mein arzt mir nicht glaubte. bzw es war ein arzt von vielen. medikamente schwemmen auf, doch menschen die seelische probleme haben und innerlich keinen weg der freude finden nehmen genauso zu und da kann der mensch noch so gesund leben. das ist auch medizinisch erwiesen, das es eine kopfsache sei. daher kann man nicht in die allgemeinheit herausschreien: wenn du dich gesund ernährst, dann nimmt man nicht zu.
darum ging es mir!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2009 um 10:10 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Mäuse-Klick

Schau mal hier!

Mäuse-Klick

und hier!

lg Pia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.03.2009 um 16:47 Uhr
... hat Wasser geschrieben:
Wasser
Wasser
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Zitat:

Wer zuviel Vollwerternährung ißt, wird auch dick!
Wer zuviel Obst ißt wird dick!


Das ist so. Alles, was übertrieben wird, ist ungesund. Bei der Vollwerternährung wird man viel schneller satt. Vielleicht begreifen das einige nicht und nehmen drum zu.

Die Vollwerternährung wird leider oft falsch interpretiert. Nur durch das Essen von Früchten und Gemüse, sowie Vollkornprodukten ist man noch lange nicht Vollwerternährer ...

--
Liebe Grüsse, Wasser


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum