| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Entlastungstag: heute ...Zigarette...
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHaaai
hab heute 2 Zigaretten geraucht, kann ich trotzdem morgen mit Fasten beginnen? Eigentlich sollte ich ja keine Genussmittel verwenden hetue, aber..hab mich einfach nicht daran gehalten. Ist das sooo schlimm? ich werde beim Fasten auf alle Genussmittel verzichten...
Ich hoffe das geht trotzdem, sonst muss ich nochmal einen Entlastungstag einsetzen und ehm ich hab heute extra nur ein wenig Obst gegessen..
Lg
Hallo Sandrin,
wenn Du Genussmittel während des Fastens zu Dir nimmst, nimmt Dein Körper die Gifte sehr verstärkt auf....
LG

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.
Hi Sandrin,
also Fasten & Rauchen das geht eigentlich gar nicht
Ich kann mich da meiner Vorschreiberin nur anschließen:
falls du beim Fasten rauchen solltest, dann ENTgiftest du deinen Körper überhaupt nicht, im Gegenteil: du VERgiftest ihn total!
Und zwar noch viel mehr, wie wenn du weiterhin essen und rauchen würdest. Üble Kreislaufprobleme, noch schlimmere Kopfschmerzen als ohnehin wegen der Fastenumstellung u.v.m. könnten die Folge sein...
Das ist jetzt nicht so daher gesagt, ich weiß selbst wirklich nur zu gut, wie schwer es sein kann mit dem Glimmstängel aufzuhören
.... allerdings ist es bei mir schon etliche Jahre her und während des Fastens hab ich NIE geraucht, ebensowenig Kaffee oder Alkohol getrunken!
Nutze doch diese Zeit der Entschlackung & Reinigung des Körpers, um das Rauchen auf Dauer zu reduzieren, noch besser: ganz damit aufzuhören (kostet eh viel zuviel Geld für die paar Kippen
Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Fastenstart und vor allem gutes Durchhaltevermögen (möglichst ohne allzu großen Entzug),
liebe Grüße,
iNgRiD
--
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." (Herrmann Hesse)
"Die Zeit respektiert nichts, was ohne sie gemacht worden ist!"
emi62 schrieb:
Hallo Sandrin,
wenn Du Genussmittel während des Fastens zu Dir nimmst, nimmt Dein Körper die Gifte sehr verstärkt auf....
LG
heißt das dass ich während der fatsenzeit gar nich rauchen darf ???