Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Es geht wieder los :) ab 03.10.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 01.10.2007 um 19:58 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

Hallo Ihr,

werde am Mittwoch (03.10.) wieder anfangen zu fasten.. geplant ist bis zum 19.10. durchzuhalten also 17 Tage Wer macht mit?

Das letzte Mal hat es mir sehr geholfen, in der gruppe zu fasten.. also hier im forum Wäre schön wenn sich wieder ein paar finden

viele Grüße
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.10.2007 um 21:44 Uhr
... hat MiuMiu geschrieben:
MiuMiu
MiuMiu
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Ich fange morgen schon an, aber der eine Tag ist ja egal... Ich bin dabei
eine genaue Fastendauer habe ich nicht festgelegt, mindestens jedoch bis zum 9.10. Da ich unter starker Neurodermitis leide, ist die Fastenkur erst zu Ende, wenn die Haut gut aussieht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.10.2007 um 11:40 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

supi

na dann hast ja die hälfte des ersten tages schon hinter dir und wie gehts dir?

ich fang erst morgen an, weil dort frei ist und naja ich muss immer auf einen freien Tag zum Starten warten.. Im Büro ist das ja nicht so dolle

Ich zieh das Fasten so lange durch da ich danach eine Weisheitszahn-Op habe und naja so gestalten sich die Aufbautage einfacher

also dann - wünsche dir einen schönen Tag

lg
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.10.2007 um 13:21 Uhr
... hat MiuMiu geschrieben:
MiuMiu
MiuMiu
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo Tanja,

ja den ersten halben Tag habe ich tatsächlich schon hinter mir und ich denke jetzt schon pausenlos ans Essen

Heute morgen habe ich geglaubert, aber hab nur die Hälfte getrunken, das Salz ist so wiederlich... Nun werde ich gleich einen Einlauf starten.

Ich wünsche dir morgen einen guten Start!

Was sagt denn deine Familie dazu?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2007 um 13:51 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

Hallo Jana,

probier mal das F.X. Passagesalz - das ist längst nicht so widerlich wie das reine Glaubersalz. Schmeckt sogar ein bisschen nach diesen Orangenbrausetabletten

Einen Einlauf? Uahh ne also dazu kann ich mich wirklich gar nicht überwinden.. Ich weiss nicht aber solang es bei mir noch anders funktioniert werden der Einlauf und ich keine Freunde

Meine Familie weiss nicht wirklich was davon.. Ich wohne schon seit vier Jahren nicht mehr daheim und so kann ich tun und lassen was ich mag Sie wohnen auch zu weit weg, als dass sie es kontrollieren würden. Meine Eltern wohnen bei Bremen und ich neben Frankfurt/Main. Bin hier wegen meines Studiums hergezogen (was nun auch endlich vorbei ist*g)
Meine Tante macht einmal an Ostern eine Fastenwoche. Aber ansonsten schimpfen alle egtl drauf. Meine oma hat Angst dass man dadurch magersüchtig werden kann Aber ich denke wenn man weiss warum man fastet dann ist die Gefahr gar nicht so groß.. Ausserdem hab ich mich so sehr auf das wiederessen gefreut - ich glaub da liegt bei mir keine Gefahr

was sagt denn deine Familie dazu?

lg
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2007 um 21:06 Uhr
... hat lilli76 geschrieben:
lilli76
lilli76
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

hallo ihr zwei
hab gestern geglaubert mit schuß himbeersirup war garnicht so schlecht und hab heut also den 1. fastentag
klappt alles prima nur die ersten 2 tage sind für mich immer naja es fehlt mir was ,klar was zu essen aber das vergeht zum glück bei mir rasch.
hab vor 12-14 tage zu fasten
war schön wenn wir voneinander hören
grüße aus dem bay. wald
iris


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2007 um 21:14 Uhr
... hat Wahala geschrieben:
Wahala
Wahala
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hi

Da steh ich zwischen Stuhl und Bank. Jetzt gibt es zwei Gruppen, die meine Fastenzeit genau überschneiden. Wahrscheinlich werde ich bei Beiden mitschreiben bzw. hier anfangen und dann rüberwechseln?

Ich fange am Sonntag an, faste 7 Tage und dann noch 2-3 Aufbautage.

Wahala


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2007 um 21:29 Uhr
... hat Annika geschrieben:
Annika
Annika
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo,
fange auch morgen an. Für geplante 14 Tage. Musste schon ein Frühstück im Freundeskreis absagen (seufz), aber der Fastenentschluss war vorher da...
Ich bin schon ganz gespannt und neugierig und würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben.
Eine gute Nacht,
A.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2007 um 21:37 Uhr
... hat Wahala geschrieben:
Wahala
Wahala
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hi

Toll, dass die Gruppe grösser wird.

Ich habe mich gerade durch die Abführmittelchen durchgeschaut und ein paar gefunden, die mich interessieren würden. Ich muss auf milde zurückgreifen wegen meinem Morbus Crohn. Kann ich auch jeden zweiten Tag was anderes probieren?

Wie siehts bei euch eigentlich mit TV aus? Auf Internet verzichtet ihr ja nicht *g*.

Wahala


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.10.2007 um 21:40 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

@wahala: ich schreib auch in zweien mit finde es aber ganz gut weil ich halt wirklich lange durchhalten will und somit wenn hier schon wieder alle fertig sind immer noch wen habe

@annika: du möchtest auch so lange fasten? das ist doch super Dann halten wir auf alle Fälle zusammen durch okay Ist es dein erstes Mal? Ich hab das letzte Mal 13 Tage gefastet und es war mein erstes Mal.. Fand es egtl nicht wirklich schlimm..

So dann wünsch ich euch allen einen schönen Abend und (trotz dem komischen glaubern) einen schönen Feiertag

lg
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum