Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Fastenpartner ab dem 13.Oktober...

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 14.10.2007 um 17:47 Uhr
... hat Reni geschrieben:
Reni
Reni
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Halli Hallo,

also bei mir geht es eigentlich weniger um Schokowahn, sondern eher darum das ich immer Hunger habe.
Und zwar auf so ziemlich alles
Voll doof !
Hab nun auch meinen Fastenstart auf Montag verlegt.
Jetzt am Wochenende fiel es mir doch etwas schwer *zugeb*
Aber ich hab mich trotzdem brav zurückgehalten beim Essen und kein Süßkram mehr seit 3 Tagen !
Also bis morgen Ihr Lieben !

Eure Reni

P.S.
Respekt an unsere fleissigen Faster ! Ach wär ich doch auch schon so weit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.10.2007 um 10:38 Uhr
... hat Moonchild geschrieben:
Moonchild
Moonchild
... ist OFFLINE

Beiträge: 168

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich meinen ersten Fastentag und ich muss sagen, ich hab mich nicht so richtig geistig drauf eigenstellt. Das ist nicht gut und ich bin neugierig, ob ich den Einstieg schaffe. Na, mal sehen, ich hoffe es auf jeden Fall!

LG,
MoonChild


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.10.2007 um 12:00 Uhr
... hat urlauberin geschrieben:
urlauberin
urlauberin
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Moin... obwohl - gleich ist ja schon Mittagspause.

Heute am 5. Fastentag geht es mir ausgezeichnet.

Moonchild: Du schaffst das!

Mein Einstieg am Donnerstag war zu meinem eigenen Erstaunen ganz problemlos sogar ohne Hunger. Ich war einfach nur froh, endlich wieder fasten zu können. Samstag allerdings hatte ich Kopfschmerzen und schlechte Stimmung.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.10.2007 um 17:46 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Huhu in die Runde,

ich möchte mich noch anschliessen, ich faste seit heute (eigentlich ist der Tag ja noch nicht rum ) Wollte schon letzte Woche starten aber das habe ich nicht richtig hinbekommen, habe dann die Woche schon weniger und bewusster gegessen und heute geht es dann richtig los.
War auch eben schon meine Runde Joggen, das Frösteln ist noch nicht so richtig da, aber ich ahne es schon

Ich hoffe, ich bleibe heute standhaft, denn der erste ist immer der schwierigste Tag bei mir, danach ist alles viel leichter.

Ach so, ich möchte so 10 Tage fasten, mache das zweimal im Jahr.


--
Viele Grüsse
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.10.2007 um 19:50 Uhr
... hat ratzkatzi geschrieben:
ratzkatzi
ratzkatzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 148

Hallo Zusammen,
möchte mich Euch anschließen. Habe heute meinen 1. Fastentag.
Faste dieses Jahr bereits zum 2. Mal. Im Mai waren es 13 Fastentage - ging mir absolut super... alles perfekt geklappt mit Ernährung und regelmäßiger Bewegung... bis ... ja bis .... ... mein alter "Schweinehund" mich wieder auf den falschen Weg geführt hat.

- mangelnde Bewegung (obwohl es doch so gut mit dem Walken geklappt hat)
- gesunde Ernährung (max. 2x die Woche Fleisch) - aber leider ZU VIEL
- kleine Sünden in Form von niedlichen süßen Schokoladenriegeln am Abend (eigentlich als Belohnung gedacht - jeden Abend 1 (!) Riegelchen) letzte Tüte mit 400 gr. hat gerade mal 3 Tage gereicht

Also auf ein Neues - dauerhaftes Gelingen und das ich endlich den Schalter im Kopf finde der nicht wieder in die Ursprungsposition zurückhüpft.

Erfolgreiches gemeinsames Fasten wünscht
Ratzkatzi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2007 um 10:26 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Guten Morgen,

der Einstieg ist geschafft, ab jetzt wird es leichter. Ich bekomme Schnupfen, das nervt mich jetzt etwas, aber ich habe immer, wenn ich Faste so eine Art Grippe am Anfang. Vielleicht kommt das dann raus, was vorher nicht so richtig durchgekommen ist, ich weiss es nicht genau.

Hatte seit Wochen immer die Grippe im Anflug, aber es ging nicht weg und kam auch nciht richtig, seit heute hab ich hefitg Jucken in der nase und werde wohl krank werden, ich hoffe nicht, dass das wirklich so ist, mit Erkältung dürfte ich dann wohl nicht mehr sporten, das fände ich jetzt gar nicht so toll.

Werde gleich mal eine vorsichtige Runde laufen

Liebe Grüße und Euch einen schönen Fastentag

--
Viele Grüsse
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2007 um 10:51 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Moin,

dann steige ich hier auch mit ein, habe heute schon den 2. Tag und wünsche allen Mitstreitern hier viel Erfolg

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.10.2007 um 14:16 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Schnupfen ist wieder futsch, komisch aber mir soll es Recht sein.
Laufen ging gar nicht gut, hatte viel zu schwere Beine und habe in meinen sonst so lockeren 10 km 3 Gehpausen eingebaut.

Bin aber froh, dass ich trotzdem losgezogen war.



--
Viele Grüsse
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.10.2007 um 05:29 Uhr
... hat ratzkatzi geschrieben:
ratzkatzi
ratzkatzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 148

Bin mit dem bisherigen Fastenverlauf zufrieden - fühle mich gut.

Was ich noch nicht geschafft habe ist zu sporteln. Der Arbeitstag ist einfach zu lang

Trotzdem heute Abend gehts auf den Stepper!

@Schnuffeline - toll das Du losgezogen bist!

Schönen Tag - genießt die letzten Sonnenstrahlen
LG
Ratzkatzi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.10.2007 um 10:51 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Guten Morgähn!

ich schlafe wie ein Murmeltier Immer das gleiche im Fasten, irgendwie schlafe ich dann perfekt. Montag und Dienstag war ich joggen, heute habe ich keine Lust und viel Arbeit, habe es jetzt erstmal rausgeschoben auf den nachmittag, aber ich denke ich werde morgen früh wieder loslaufen

Hatte gestern abend ziemliche Kopfschmerzen, aber heute ist alles wieder gut.



--
Viele Grüsse
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum