Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bin neu hier

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 18.10.2007 um 08:17 Uhr
... hat Dagostina geschrieben:
Dagostina
Dagostina
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen: bin 41 jahre jung, sportlich und faste zum ersten allerersten mal. wie es dazu kam?sonntag erzählte mir meine laufpartnerin, dass sie seit ein paar tagen fastet. ich konnte es gar nicht fassen, dass sie trotzdem mit mir gelaufen ist. sie erzählte mir, dass sie das seit jahren macht, selbst wenn sie für einen marathon trainiert!!! unglaublich. montag habe ich dann mal im internet rumgstöbert um mehr darüber zu erfahren und bin hier gelandet. habe mir alle wichtigen infos rausgesucht und bin gleich am dienstag gestartet. wenn ich etwas möchte, dann sofort! ich bin erstaunt wie gut das klappt. ich habe wirklich keinen hunger. dienstag (reistag) hatte ich hunger und kopfschmerzen, gestern noch kopfschmerzen (kaffee entzug) aber heute fühle ich mich gut. sitze schon hier in laufsachen und möchte gleich mal ein stündchen laufen. mal sehen wie ich mich dabei fühle. warum ich hier sitze statt zu arbeiten? ich habe mir gestern ganz spontan heute und morgen frei genommen. da keine besonderen projekte anstehen war das möglich *freu*. so, genug für's erste. freue mich über regen austausch hier im forum.
LG Dagostina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2007 um 15:21 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Schnuffeline am 19.10.2007 um 15:22 Uhr ]

Hallo Dagostina,

komm doch auch rüber in Forum " Fastentagebücher und Fastengruppen", wenn Du Dienstag angefangen hast, passt Du ganz gut zu dem Beitrag "Suche Fastenpartner ab dem 13. Oktober... " Ich habe am 15. Oktober angefangen.



--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum