| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: wieviel Säfte gönnt Ihr euch am Tag??
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo Ihr tapferen Faster!!
ich habe gestern dieses Forum entdeckt nachdem ich schon längerer Zeit daran denke meinen Körper mal mit fasten zu entlasten.
Ich habe schon lange so eine Unzufriedenheit in mir die sicherlich von dem Altagsstress herkommt der unserer Leben so im Griff hat.
Ich bin keine übergewichtige Person und habe auch schon den Schritt in eine bessere Ernährung geschafft. Durch einen Bandscheibenvorfall meinens Mannes hat er auf der Reha viel Zeit mit Büchern und Berichten über Nahrung gemacht und dieses setzen wir seit dieser Zeit,also ca.3 Jahre um.
Die ersten 8-9 Monate ziemlich konsequent und immer begleitend mit viel Sport wie Joggen, Gymnastik u.sw. ( war echt eine geile Zeit,irgendwie spürte ich mich und meinen Körper richtig).
Trotz unserer immer noch ausgewählt guten ernährung habe ich immer häufiger so ein pralles Gefühl in mir und ich habe oftmals eine echt super lahme Darmtätigkeit.
Und nun weiß ich ich will fasten!!
Ich will die Säftekur machen und habe aber leider keinen schimmer wieviel von den Säften man denn zu sich nehmen kann.
Sorry das ich so viel geschrieben habe um nur diese Frage zu stellen....
Grüßchen Tankgirl
Hallo tankgirl,
guckst du h:ier Mäuse-Klick
da hat Tonia schon alles zusammengeschrieben, da müsstest du fündig werden. Wünsche Dir viel Erfolg.
--
Viele Grüße
Schnuffeline

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.
echt gute Seite, sehr informativ!
Vielen Dank Schnuffeline