Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: wieviel Säfte gönnt Ihr euch am Tag??

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 21.10.2007 um 11:56 Uhr
... hat tankgirl geschrieben:
tankgirl
tankgirl
... ist OFFLINE

Hallo Ihr tapferen Faster!!
ich habe gestern dieses Forum entdeckt nachdem ich schon längerer Zeit daran denke meinen Körper mal mit fasten zu entlasten.
Ich habe schon lange so eine Unzufriedenheit in mir die sicherlich von dem Altagsstress herkommt der unserer Leben so im Griff hat.
Ich bin keine übergewichtige Person und habe auch schon den Schritt in eine bessere Ernährung geschafft. Durch einen Bandscheibenvorfall meinens Mannes hat er auf der Reha viel Zeit mit Büchern und Berichten über Nahrung gemacht und dieses setzen wir seit dieser Zeit,also ca.3 Jahre um.
Die ersten 8-9 Monate ziemlich konsequent und immer begleitend mit viel Sport wie Joggen, Gymnastik u.sw. ( war echt eine geile Zeit,irgendwie spürte ich mich und meinen Körper richtig).
Trotz unserer immer noch ausgewählt guten ernährung habe ich immer häufiger so ein pralles Gefühl in mir und ich habe oftmals eine echt super lahme Darmtätigkeit.
Und nun weiß ich ich will fasten!!
Ich will die Säftekur machen und habe aber leider keinen schimmer wieviel von den Säften man denn zu sich nehmen kann.
Sorry das ich so viel geschrieben habe um nur diese Frage zu stellen....
Grüßchen Tankgirl

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 22.10.2007 um 11:17 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Hallo tankgirl,

guckst du h:ier Mäuse-Klick

da hat Tonia schon alles zusammengeschrieben, da müsstest du fündig werden. Wünsche Dir viel Erfolg.

--
Viele Grüße
Schnuffeline

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 23.10.2007 um 20:23 Uhr
... hat tankgirl geschrieben:
tankgirl
tankgirl
... ist OFFLINE

echt gute Seite, sehr informativ!

Vielen Dank Schnuffeline

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum