Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 03.11.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )

am 19.11.2007 um 20:23 Uhr
... hat Andi1975 geschrieben:
Andi1975
Andi1975
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hallo zusammen,

ich esse schon wieder normal, allerdings weniger und gesünder als vorher
Mir geht´s ganz gut, ein bißchen vermisse ich die Power und die Kraft, die ich während meiner Fastentage verspürt habe. Bin morgens wieder hundemüde, so wie früher, *lach.

Mensch Heike, nur noch einen Tag, dann hast du dein Ziel erreicht. Glückwunsch!

Ich muss morgen auf eine Fortbildung, bin erst am Donnerstag zurück und kann bis dahin leider nicht in diesem Forum schreiben. Aber dann melde ich mich ganz bestimmt!

Liebe Grüße
-Andrea-


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2007 um 12:36 Uhr
... hat heiki15 geschrieben:
heiki15
heiki15
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo Mindi,hallo Andrea,

schö,von Euch zu lesen.
@Mindi: Habe 10 Tage gefastet,hätte noch mehr,wenn nicht die Feier am WE wäre.Aber will mitschlemmen,ist ja nicht alle Tage ein runder Geburtstag!

Habe heute mein Fasten gebrochen und fast einen Apfel geschafft.Gleich gibts Gemüsesuppe,diesmal mit Gemüse!!!
Da bei uns heute Feiertag ist,musste ich für die ganze Familie kochen.Naja,will wenigstens mal einen Minibiss kosten von den Würstchen.
Gehacktesklößchen hab ich schon probiert. -Auweiha!!

Habe aber bisher 7 kg abgenommen.Es passt'ne Hose ,die hat seit 6 Jahren nicht gepasst.Na das sind Erfolge!! grins...

Liebe Grüße euch beiden Heike

@Andrea,viel Spaß auf deiner WB.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.11.2007 um 19:41 Uhr
... hat Andi1975 geschrieben:
Andi1975
Andi1975
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hallo zusammen, hallo Heike!

7 Kilo, das ist "WOW"!!! Da bist du bestimmt sehr eisern und konsequent gewesen, auch was den Sport angeht, gell? Ich habe das Fasten auch wegen eines runden Geburtstages gebrochen, mein "fast" Schwager ist 40 geworden. Viel essen konnte ich aber noch nicht

Meine Weiterbildung war super, mal wirklich etwas, das mich weitergebracht hat. Es gab ständig etwas zu essen, das hat mich (glücklicherweise) aber kalt gelassen. Ich habe mich eigentlich den ganzen Tag an Salate gehalten, und nichts mehr zugenommen.

So, ich denke mal, alle anderen haben sich aus unserem Forum ausgeklinkt, wir waren ja auch echt erfolgreich und haben nun alle das Fasten gebrochen!
Wir treffen uns dann im Frühjahr wieder, so im April / Mai. Dann ist das nächste Fasten angesagt!

Ganz liebe Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch allen

-Andrea-


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum