Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 10 Tage Fasten ab 06.11 ~ wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 09.11.2007 um 09:17 Uhr
... hat Lore geschrieben:
Lore
Lore
... ist OFFLINE

Beiträge: 200

Ich melde mich auch mal hier bei Euch weil bei mir im Thread so gar nichts mehr läuft. Ich habe heute meinen 13. Tag und bin aber sicher noch eine Woche dabei. Ich trinke vor allem viel Wasser, wenig Tee und zweimal täglich frischgepressten Saft.
Ich wünsche allen einen guten Tag!
Lore


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.11.2007 um 11:47 Uhr
... hat Mindi geschrieben:
Mindi
Mindi
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Halli Hallooooo ihr Lieben!

Ich hab' Heut eine kleine Flaute, aber so geht das eben.
Ich weiss das sich das ja in ein paar Stunden legen wird, doch mein Aufsteh'n hat Heut sooo lang' gedauert!
Hab‘ mich schwach gefuehlt und mir war auch ein bisschen schlecht, so hab ich mich halt zum Spazieren geschleppt, hab‘ etwas kaelter geduscht und mich
Wieder ins Bett gelegt und so ging’s dann schon um einiges besser!

Katy ~ Ich glaub‘ ich koennt nicht nur auf Wasser und Tee schalten, denn ich liebe die Geschmacks abwechslung von ein bischen Saft und Suppe.

Rylie ~ Mein Mann ist auch sehr unterstuetzend, bei mir geht’s mehr um Leberwerte als um’s Gewicht, doch das ist natuerlich ein sehr toller Neben Effekt.
Meine schwache Leber ist von Geburt her, und so helf ich halt einmal im Jahr mit dem entgiften mit ~ mir wurde das Fasten das erstemal unter medizinischer Aufsicht gelehrt, wo meine Leberwaerte jeden Tag gemessen wurden, und ich sehe konnte wie sie ab dem 5. Stark abfallen ~ war ein sehr postives erelbniss.
Knurrt Dein Magen nicht total nachdem Du was gegessen hast? Ich wuerd mich das nicht trauen, weil ich Angst haette das ich Lust auf mehr habe...

Lore ~ 13. Tag – WOW – Gratuliere!! Ich bin Heute auf meinem 4. Tag, und wuerd‘ gerne 12. Tage fasten, normalerweise tu ich 10.

Wuensch Euch einen guten Fasten Tag!!
Mindi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.11.2007 um 17:45 Uhr
... hat Rylie geschrieben:
Rylie
Rylie
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hallo ihr Lieben
Ne also gestern hat bei mir nichts geknurrt, aber heute morgen is mir richtig schlecht geworden, nachdem ich 2 Gläser wasser getrunken habe..Sollte am morgen besser mit Tee anfangen, den vertrag ich besser..Ich hab heute meinen 5ten Tag,also ein 1/5 (wenn ich so lange durchhalte) hab ich schonmal geschafft..Seit gestern habe ich aber die ganze Zeit irgendwelche Essengelüste, keine ahnung warum das so ist..Ich hab jetzt beschlossen, das ich alles auf was ich jetzt Lust habe aufschreibe, damit ich quasi sicher weiß dass ich das ja irgendwann mal wiederkriege und nich irgendwelche Verlustgefühle habe..
Allerdings habe ich heute meinem Freund ein Nutellabrot geschmiert und es war mir so egal...Sind halt nur bestimmt Sachen die mich total anmachen..Hoffe echt, dass des wieder vergeht...
Liebe Grüße Rylie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.11.2007 um 22:41 Uhr
... hat Katy geschrieben:
Katy
Katy
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Ich hatte heute meinen krisentag und auch einen langen Tag hinter mir.Naja...ich hab'Lust was zu essen,aber ich muss jetzt durchhalten.Weiß nicht,ob ich Sonntag brechen soll,hab'Lust aufs Kauen...Komischerweise wiege ich mit Klamotten:2 Kilo weniger als mein Ursprungsgericht.Mit Unterwäsche jedoch sind nochmal 2 Kilo,also 4 Kilo runter.Wie sollte man sich generell wiegen?Ist Kleidung wirklich 2 Kilo schwer oder spinnt meine Waage?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.11.2007 um 14:12 Uhr
... hat Mindi geschrieben:
Mindi
Mindi
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo!!!

Heut ist mein 5. Fasten Tag und ich fuehle mich echt toll.
Gestern war's wircklich schwer fuer mich weil ich mich den ganzen Tag schlapp fuehlte.
Hab' mich am Abend auch in der Unterwaesche auf die Waage gestellt und 4.4 kg verloren

Hoffe es geht Euch Allen ausgezeichnet und wuensch' Euch ein schoenes Fasten Wochenende, und gelungen Essens Einstieg fuer die die schon so weit sind!

xxx
Mindi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.11.2007 um 22:39 Uhr
... hat Lore geschrieben:
Lore
Lore
... ist OFFLINE

Beiträge: 200

Soviel Gewicht wie ihr habe ich nicht verloren, nur etwa 5 Kilo und das in 14 Tagen. Möchte gerne nochmals 14 Tage machen. Ein Gewichtsverlust würde mir gut anstehen. Überlege mir jetzt mal das Buch übers Früchte-Fasten zu kaufen und in der vierten Woche so zu fasten. Kennt das jemand?
Allen ein schönes Wochenende.
Lore


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.11.2007 um 14:13 Uhr
... hat Mindi geschrieben:
Mindi
Mindi
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo Lore,

Gehst Du auch fest spazieren, bzw machst Du etwas Sport nebenbei?
Das hilft dem Gewicht ganz toll ~ und auch dem Kreislauf!

Wie geht's denn sonst so?

*Mindi*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 12.11.2007 um 21:14 Uhr
... hat Lore geschrieben:
Lore
Lore
... ist OFFLINE

Beiträge: 200

Hallo Mindi

Eigentlich geht es mir sehr gut, ich fühle mich wirklich wohl in meiner Haut. Die Haut ist auch total schön. Du hast natürlich recht, ich mache viel zu wenig Sport dieses Mal, deshalb auch der geringe Gewichtsverlust, das wird es sein. Ich versuche zwischendurch mal einen Spaziergang hinzukriegen. Aber regelmäßigen Sport, das hatte ich bis Frühsommer, dann hatte meine Mutter einen schweren gesundheitlichen Rückschlag. Und da sie bis dahin jede Woche einen Tag auf meine Kinder geschaut hat während ich bei der Arbeit bin, müssen das mein Mann und ich unter uns organisieren, und daraus ergibt sich eine zeitlich sehr enge Woche!
Aber die Fastenzeit tut mir grundsätzlich gut, ich nehme mir auch mal Zeit nichts zu tun - wäre aber vielleicht besser in der Zeit Sport zu machen.
Wie läuft es bei Dir?
Gruss Lore


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.11.2007 um 13:07 Uhr
... hat heiki15 geschrieben:
heiki15
heiki15
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo alle miteinander,

würde mich gern auch hier mit reinhängen,brauche auch bischen Austausch und das ist auf meiner Anfangsseite zu lahm.

Bin heut beim 3.Fastentag angelangt und hoffe,es diesmal 10 Tage zu schaffen.Im April war ich Anfänger und hab 9 Tage geschafft.Es war toll,hatte Willen gezeigt und dabei noch herrlich abgenommen.Seitdem habe ich 14 kg abgenommen.Eigentlich 17 kg,aber nach dem Oktoberurlaub waren 3 kg wieder drauf.
Nun hoffe ich,wieder bei den guten Essgewohnheiten zu landen,denn das hatte wirklich gut geklappt.Habe aber noch genug Reserven und wollte bis Weihnachten eigentlich 8-10 kg abnehmen.

Ja und das Geschmackserlebnis war toll.Habe alles viel intensiver geschmeckt.Meine Kinder haben sich beschwert,dass das Essen zu lasch gekocht wäre,obwohl ich das Chili superscharf fand.Ja und naschen:leider esse ich auch sooooo gerne Süßes,aber das hielt sich nach dem Fasten in Grenzen. Jetzt nicht mehr,da meine Family mich immer verleitet.Allerdings brauch ich es blos angucken,schon nehme ich zu! Es ist eben ungerecht!!! Tschüss Heike


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.11.2007 um 07:13 Uhr
... hat Mindi geschrieben:
Mindi
Mindi
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo Heike & Lore,

Wilkommen hier Heike
Hab' mich Gestern nicht gemeldet weil ich den ganzen Tag unterwegs war beruflich und auch spaet nach Hause kam.
Heut ist mein 9. Tag, und es geht mir echt prima. Mir scheint gar nicht mehr aufzufallen das ich faste! Ich habe ein 12. Tage Ziel vor mir und denk ich werd das auch schaffen.
Ich versuch auch jeden Tag ins Fitness Studio zu gehen, was mir auch unheimlichen Spass macht. Obwohl ich am Montag gemerkt hab' das ich im Moment mit viel niedrigeren Gewichte arbeiten muss, doch macht gar nichts. Ich versuch auch jeden zweiten Tag circa 20 Minuten joggen.
Wie geht's Euch denn so?

Liebste Gruesse und einen schoenen Tag...
*Mindi*


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum