Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Am 05.11. wird gestartet!!!

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 04.11.2007 um 19:46 Uhr
... hat monty72 geschrieben:
monty72
monty72
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallöchen zusammen,

gehöre schon zu den "alten Hasen" im Fastengeschäft und werde morgen wieder starten. Habe mir 4 Wochen vorgenommen. Heute hatte ich meinen Entlastungstag und morgen geht´s mit FX Passage den Säuren, dem Ballast und den überflüssigen Pfunden wieder an den Kragen. Bei mir hat sich wieder viel aufgestaut...soviel physisch als auch geistig ...und das muss wieder weg ! Leider kann meine Fastenphasen niemand verstehen, so dass ich sie für mich behalten muss, aber ich habe eben auch keine Lust auf diese ständigen Sticheleien mit "Oh man, Du Arme, wie hältst Du das nur aus"! Am Anfang antwortet man ja noch freundlich, aber dann geht´s einem dann doch auf den Keks. Ich werde übrigens das Buchinger Fasten machen. Gegen meine Kreislaufbeschwerden hab ich Korodin Tropfen immer im Gepäck und ab und zu gibt´s als Highlight auch ein zuckerfreies Lutschbonbon !Man gönnt sich js sonst nix !Also, vielleicht gesellt sich der ein oder andere zu mir. Würde mich sehr freuen! Viele Grüße vom Monty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.11.2007 um 20:00 Uhr
... hat Rylie geschrieben:
Rylie
Rylie
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hi
na das ist ja super, ich war grade am Überlegen ob ich ein neues Thema aufmachen soll. Ich will nämlich morgen auch starten!
Und dann auf einmal, so ein Zufall, is da genau die Gruppe die ich brauche
Ich habe auch schon 2 mal gefastet, also kenn mich damit auch schon ein bisschen aus. Das letzte Mal habe ich es leider nicht geschafft, (also das 3te mal ;die ersten zwei Tage sind bei mir immer die schlimmsten) aber diesmal werde ich es durchziehen. Dieses Mal will ich 3 Wochen fasten, wenns länger geht wär natürlich super, aber zu lange trau ich mich dann auch nich...Und ich will fasten, nja erstens will ich unbedingt wieder in meine Hosen passen, dann finde ich meine Ernährung unmöglich und möchte sich danach umstellen, und 3. soll es so ne Art Neustart sein, aber was das auf sich hat, wär jetzt zu kompliziert zu erklären. Rauchen tu ich nich, Kaffeetrinken auch nich, Alkohol is bei mir auch kein Thema,also ist es bei mir nur das essen. Joa und viel trinken will ich mir auch wieder angewöhnen und regelmäßig Sport treiben natürlich auch
Also Schluss mit dem Lotterleben...
Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen guten Start!
Lg Rylie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.11.2007 um 20:00 Uhr
... hat Rylie geschrieben:
Rylie
Rylie
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Rylie am 04.11.2007 um 20:01 Uhr ]

sry 2 mal geschickt...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.11.2007 um 20:25 Uhr
... hat monty72 geschrieben:
monty72
monty72
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hi Rylie,

...das klingt, als ob wir sehr ähnliche Erfahrungen haben !Habe die letzten 2 Mal auch abgebrochen...was ich gar nicht von mir kenne, aber ich hab es einfach nicht geschaftt durchzuhalten. Normalerweise stellt sich bei mir bereits am ersten Tag das "geheimnisvolle Flair" des Fastens ein, und dann schalte ich meinen Körper und meinen Kopf komplett vom Essen und den Gelüsten ab...aber das letzte Mal hab ich gar nicht den Einstieg in diesen Fasten"wahn" geschafft. Das wird sich jetzt ändern. Schön, dass Du dabei bist!Dann lass uns das ´mal zusammen durchstehen . Grüßle von Corinna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.11.2007 um 22:31 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

Juhu

so ich habe mich dann auch gerade dazu entschieden bereits morgen mit dem Fasten anzufangen..
Wollte egtl erst am 19.11. anfangen aber naja man kennt den moment wo man dann erkennt dass man schon vorher anfangen möchte

Ich faste mittlerweile zum dritten Mal.. Das erste Mal habe ich 13 Tage durchgehalten.. Das zweite Mal habe ich nach einer Woche abgebrochen, da ich für mein Empfinden zu schnell abgenommen habe (pro Tag ein Kilo).

Möchte zwar schon abnehmen durch das Fasten aber naja sollte doch noch irgendwie gesund sein Dieses Mal faste ich auch um noch so einen Schwall Medikamente loszuwerden, die nach meiner Weisheitszahn-OP vor 2 Wochen nötig waren

Ich weiss noch nicht wie lange ich fasten möchte.. Muss vom 12.-17.11. auf eine Messe und weiss noch nicht ob ich dort auch faste.. Allerdings hab ich dann schon einige Tage hinter mir und naja mal sehen ob ich dann noch dabei bin Habe mir jedenfalls noch keinen Termin gesetzt wann ich brechen möchte

Werde dieses Mal auch das erste Mal das Fasten nicht an einem Wochenende beginnen sondern an einem normalen Werktag, wenn ich auch im Büro sitzen werde.. Mal sehen wie das funktioniert

F.X. Passagesalz, 2 Liter Wasser, Tee, Honig und Basica* sind bereits eingepackt. Werde nur Wasser und Tee trinken weil ich damit bessere Erfahrung gemacht habe, als dass ich Säfte dazu trinke.. aber ich werde diesmal wie immer individuell entscheiden wie ich es machen werde

Ich wünsche uns allen noch eine gute Nacht und einen tollen Start morgen Wir packen das

viele Grüße
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.11.2007 um 17:03 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

Juhu ihr,

und wie ist es euch heute ergangen?

Ich muss sagen, dass ich überhaupt nicht weiss was mit meinem Körper los ist Habe mir heute morgen mein altbewährtes Glas Passagesalz einverleibt und was ist passiert? Rein gar nichts!!! Noch nichtmal ein blubbern in meinem Bauch.. Was ist da bitte los?

Hatte dann allerdings heute Nachmittag im Büro ein paar Besprechungen so dass ich mir nicht noch ein zweites Glas gönnen konnte.. So werde ich morgen früh mein Glück nochmal versuchen und ja ansonsten weiss ich echt nicht weiter..

Vielleicht sollte ich doch bei meinem Vorhaben bleiben und erst am 19.11. anfangen?

wünsch euch noch einen schönen Abend
lg
tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.11.2007 um 17:55 Uhr
... hat Rylie geschrieben:
Rylie
Rylie
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Halihallo
also ich hab heute durchgehalten bis jetzt...
Vorhin wars mal ganz kurz kritisch, als ich den Schokopudding im Kühlschrank gesehen hab, aber ich bin standhaft geblieben...War jetzt auch nicht schlimm oder so...
Sonst habe ich heute ganz viel Tee getrunken und ein bisschen Wasser..Hunger hatte ich eigentlich nur ganz bisschen und der wurde im Keim durch eine Tasse Tee erstickt..
Jetzt werd ich noch ein bisschen lernen und dann schlafen gehen..

Ich hab aber keine Ahnung was da bei dir mit dem Glaubersalz ist, probiers doch einfach morgen nochmal, oder schau hier im Forum nach, vllt hatten ein paar Leute schon dasselbe Problem..

Nja ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt noch einen schöneren abend Glg Rylie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2007 um 12:54 Uhr
... hat Katy geschrieben:
Katy
Katy
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo zusammen,

ich wollte Euch auch sagen,dass ich gestern mit dem Fasten angefangen habe,und zwar in der Nacht von Sonntag auf Montag.
Leider muss ich jetzt in die Vorlesung.Man liest und schreibt sich heute Abend.Im übrigen freue ich mich sehr,dass es diese Gruppe gibt,bin seit gestern auch hier registriert.

Bis dann,

Katy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2007 um 18:41 Uhr
... hat Kampfkuckuck geschrieben:
Kampfkuckuck
Kampfkuckuck
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo miteinander,

würde mich gerne anschließen. Habe am Sonntag begonnen, hatte schon unter "Neuling will am 5.11. anfangen" gepostet, aber mit mehreren Leuten ist es einfach netter.
Gruß
Kiki


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2007 um 19:51 Uhr
... hat Mindi geschrieben:
Mindi
Mindi
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo Alle Miteinander!

Ich hab Heut' meinen 1. Fastentag hinter mir, zwar ja noch nicht ganz... Ging's mir eigentlich sehr gut. Obwohl der erste Tag ja meistens nicht so kritisch ist. Ich tu mir beim Aufstehen am 3. Tag etwas schwer, weil ich niedrigen Blutdruck hab' ~ doch eine kalte Dusche wirkt wunder, obwohl ich mich immer hinein zwingen muss!

Von Eurem Forum hab ich auch ueber 'FX Passagensalz' erfahren, und es schmeckt mir VIEL besser als Glauber!

Vielen Dank Euch Allen ~ bis Morgen...

Mindi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum