Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 20 Tage fasten, ab 13.11.2007

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 19.11.2007 um 12:10 Uhr
... hat gigi geschrieben:
gigi
gigi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Einen schönen guten Tag an alle!
Alle noch am Fasten oder schon aufgehört? Rona, was machen die Kopfschmerzen? Ein Einlauf hilft da auch!
Ist schon witzig mit der Taucherei, aber egal ob schlank oder dick, mit der kompletten Taucherausrüstung sieht man immer etwas sonderbar aus.
Mein Wochenende war gut, hab nur ab und zu Gelüste gehabt, aber da ich ständig auf Achse war, ging das ganz gut. Hervorragend war mein 15km Lauf, war zwar etwas langsamer als sonst, aber ich hätte nie gedacht, dass das funktioniert ohne Essen seit 3 Tagen. Hab vorher etwas Bienenhonig genommen und O-Saft pur getrunken.
Bei mir ist heute der 6te Tage und ich fühle ich sehr wohl
Ich mache jeden zweiten Tag einen Einlauf und hab heute morgen schon ein Glas Sauerkrautsaft getrunken, bääh, aber es hat durchgefegt!
Heute hab ich mir zum Mittag ein Fertig-Brühe ohne Salz genehmigt, ich brauch mal was Herzhaftes. Das mit dem heißgemachten Tomatensaft ist auch ganz gut und wärmt bei dieser Kälte.
Tapfer weitermachen, es funktioniert!
"Wer stark, gesund und jung bleiben will, sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft und heile sein Weh eher durch Fasten als durch Medikamente" (Hippokrates)
Einen schönen Tag wünsche ich Euch
Uli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.11.2007 um 16:36 Uhr
... hat Jarka geschrieben:
Jarka
Jarka
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo zusammen,

ich bin auch mal wieder online... Also, zuerst Kompliment an Uli! 15 km ohne Futter - nicht schlecht! Ich bin fast jeden Tag auf dem Crosstrainer, aber oft auch nur 30 Minuten statt der gewohnten 60.
Mir geht es leider nicht so wirklich gut. Habe noch immer Hunger, von Gelüsten ganz zu schweigen... Und Bäume ausreißen kommt ich mit Sicherheit auch nicht wirklich... Naja, vielleicht wird`s ja noch. Stimmt schon, wenn man was zu tun hat ist es schon besser.
Ich hoffe es sind noch alle dabei und wünsche euch nen schönen Abend aus Regensburg,

Jarka


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.11.2007 um 20:51 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo zusammen,

Rona, was machen deine Kopfschmerzen?
Ich bin auf jeden Fall noch dabei und fühle mich soweit ganz in Ordnung, merke allerdings, dass langsam meine Kräfte nachlassen. Gestern war ich nach dem Tauchen fix und alle, sodass mir heute die Kraft spürbar fehlte und ich auch kein Sport gemacht habe. Hunger habe ich überhaupt keinen mehr (macht die Sache wesentlich leichter).
So, ich werde mir jetzt noch einen leckeren Tee gönnen und hoffe, dass ich mich morgen wieder fit fühle.

Liebe Grüße und "haltet durch!"
moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.11.2007 um 10:20 Uhr
... hat gigi geschrieben:
gigi
gigi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo und einen schönen guten Morgen,
Moonlight wo warst Du tauchen bzw. bei wem machst Du den Tauchkurs. Ich bin bei Aquanaut in Frankfurt und wir waren am Sonntag im Schwimmbad Hochheim. Hat mir komischerweise alles nichts ausgemacht bzw. ich fühle mich super gut. Nur heute habe ich Gelüste auf etwas zum Reinbeissen. Egal was! Trinke aber viel Tee und lenke mich ab. Kopfschmerzen hab ich auch manchmal und was mir auffällt, ich sehe schlechter. Das sind aber alles Erscheinungen, die wieder weggehen. Hoffentlich!
Hab noch vor mindestens diese Woche zu fasten. Bis Sonntag oder Montag, mal sehn. Hab ganz übersehen das am 2.12. mein Nikolaus-Duathlon in Frankfurt ist und da muss ich schon was im Bauch haben, sonst schaffe ich es nicht.
Bis später mal!
Gruß
Uli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.11.2007 um 10:32 Uhr
... hat Rona geschrieben:
Rona
Rona
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Guten Morgen ihr "Haubentaucher",

seit gestern haben sich meine Kopfschmerzen verzogen, gottseidank!!! Das wünscht man dem ärgsten Feind nicht!

Bin natürlich noch dabei. Habe garkeinen Hunger mehr! Habe mir bisher täglich einen Einlauf verpasst bis auf heute.

Da ich ja Urlaub habe, kann ich den Tag mit vielen faulen Stunden füllen, z.B. schön Musik hören, Buch lesen, einfach daliegen und träumen oder ich rappel mich auf und geh in den Wald spazieren. Zu großen Sportaktivitäten hätte ich keinen Power. Aber bin ja sonst auch nicht der sportliche Typ.

Ach, gestern hab ich sogar für meine Familie gekocht, hat mir garnichts ausgemacht, abgeschmeckt hat mein Mann. Geht alles .

Heute hab ich mir was im Haushalt vorgenommen. Mal sehen, mit ein paar Pausen ist sicher einiges zu schaffen.

Was macht ihr denn heute so???
Ganz liebe Grüße
Rona


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.11.2007 um 16:01 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallöchen,

heute fühle ich mich wieder richtig fit, aber leider zeigte meine Waage heute Morgen nicht weniger an (ich galube wir werden nie Freunde sein).
Sonntag war ich im Hallenbad tauchen. Eigentlich wäre es mein letzter Hallenbadtauchgang gewesen, jedoch sind die Freigewässer doch schon ziemlich kühl, sodass es am Sonntag ins Inddortauchzentrum "montemare" nach Rheinbach geht.
Ich möchte auf jeden Fall bis Ende November fasten. Heute liegt bei mir nichts mehr an. Morgen werde ich ein paar Bahnen im Schwimmbad ziehen.

Liebe Grüße
moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.11.2007 um 16:07 Uhr
... hat gigi geschrieben:
gigi
gigi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hi,
trinke Tee und denke ständig an ein tolles Tomaten-Mozzarella-Brötchen!
Koche auch für meine Familie, macht mir nichts aus, aber seit heute Mittag ist irgendwie der Wurm drin.Ich denke ständig an was Kaubares!
Wird aber sicherlich vorbeigehen.
Schön das Deine Kopfschmerzen weg sind, Rona! Trinkst Du sonst Kaffee und jetzt keinen? Kann damit auch zusammenhängen. Ich hatte das die ersten Tage auch, aber nicht sehr schlimm. Das Nicht-Kaffee-Trinken tut mir echt gut, meine Hitzewallungen sind weg. Habe aber ein ziemlich niedrigen Blutdruck, deshalb muss ich heute Abend noch ein wenig Sport machen um nicht ganz in den Keller zu sacken.
Heute ist schon Tag 7 und ich freu mich das es so gut klappt. Wünsche eine schönen Abend.
Gruß Uli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2007 um 10:31 Uhr
... hat gigi geschrieben:
gigi
gigi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo und einen guten Morgen,
ist noch jemand da? Wie geht es Euch? Heute hab ich überhaupt keine Gelüste mehr, wahrscheinlich war gestern mal ein Krisentag. Fühle mich superwohl und bin voller Energie. Die Friererei hat auch nachgelassen, mittlerweile läuft mein Motor wieder rund. Meldet Euch mal!
Gruß
Uli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2007 um 12:19 Uhr
... hat Jarka geschrieben:
Jarka
Jarka
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo zusammen,

auch mir geht es relativ gut... War gestern ziemlich lang auf dem Crosstrainer, wollte garnicht mehr runter. Leider schmeckt mir mein Tee nicht mehr. Irgendwie riechen die zwar alle super, aber schmecken tut nach einer Woche keiner mehr...
Überlege heute mal joggen zu gehen, mal sehen was das Thermometer sagt.

Ich wünsche euch nen schönen Tag mit wenig Gedanken ans Essen!

Liebe Grüße, Jarka


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2007 um 16:24 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo zusammen,

da haben wir wohl alle heute einen guten Tag. Mir geht es auch gut und nachher werde ich ein Stündchen schwimmen.
LG moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum