Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Margit und Ulli wir wollen ab Mittwoch fasten21.11.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 17.11.2007 um 20:28 Uhr
... hat Möwe geschrieben:
Möwe
Möwe
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo IHRS

Wer macht mit ?

Grüsse Ulli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.11.2007 um 20:42 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hei Ulli,
ja mittwoch gehts los, hoffentlich finden wir Mitstreiter



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 17.11.2007 um 21:37 Uhr
... hat Möwe geschrieben:
Möwe
Möwe
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo IHRS

Das ist mein erstes Fasten ,hoffentlich bekomme ich viel Unterstützung
es würde mich freuen.
Jetzt wünsche ich allen ein gutes Wochenende

lg. ulli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.11.2007 um 20:52 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

So die Entllastungstage sind vorbei und morgen gehts los. Mache Heilfasten ja schon seit 15 Jahren und habe keine Probleme damit.





--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2007 um 09:25 Uhr
... hat leeny83 geschrieben:
leeny83
leeny83
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Margit und Ulli und alle anderen!

Ich bin auch ganz neu und das wird mein erstes Fasten Wollte zufaelligerweise auch genau heute anfangen, weil in den naechsten Tagen keine wichtigen Termine anstehen. Wie lange wollt ihr denn fasten? Ich erstmal nur eine Woche. Ich bin naemlich recht schlank und will eigentlich nicht zu viel abnehmen. Ich moechte das mehr als Erfahrung machen. Ich hab keine grosse Freude mehr am Essen, weil mir in letzter Zeit fast alles gleich schmeckt. Und nach dem Fasten soll man ja ganz sensible Geschmacksnerven haben Zudem fuehle ich mich auch oft sehr schlapp, bin also auf den Energieschub nach den ersten 3 anscheinend muehsamen Tagen sehr gespannt!

Heute ist mein Entlastungstag, nur Aepfel und Mandarinen, die muessen weg, die isst ja keiner mehr in der naechsten Woche Mein Lebensgefaehrte macht uebrigens auch mit, dann ist es einfacher und ueber ein paar Kilos weniger wuerde er sich freuen...

Dann wuensche ich uns viel Erfolg, dass es gut klappt!
LG Leeny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2007 um 15:24 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Leeny,
schön das ihr mit uns fasten wollt, wir sind heute angefangen, für ulli ist auch das erste mall, ich mache es seit 15 jahren.
Mir bekommt das fasten immer supergut, mache wegen rheuma und neurodermitis, ich faste so 20 tage oder länger.
Ein gutes fasten weiterhin



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2007 um 19:51 Uhr
... hat Möwe geschrieben:
Möwe
Möwe
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo Ihr Lieben Mitstreiter!!!!!

heute ist mein erster Tag ohne Kaffee,das ist ganz schlimmmmm für mich
aber bis jetzt hab ich durchgehalten u. klopfe mir selber auf die Schulter.Freue mich das ich ( Leidensgenossen ) habe .
lg. Ulli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.11.2007 um 15:47 Uhr
... hat Möwe geschrieben:
Möwe
Möwe
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

hei Margit und Leeny

heute ist mein zweiter Tag und ich habe echt Hunger wie ein Bär,damit ich nicht in Versuchung des Kühlschrank s komme,habe ich mein Töf-Töf gesattelt und bin nach Aldi gefahren. Was glaubt Ihr,was ich gekauft habe?
Hahhh 10 Tüten Marzipan + 10 Tüten Spekulatius waren dann im Korb.
Natürlich alles für meinen geliebten Satansbraten (Ehemann) ich kann aber wenigstens die süssen Sachen ansehen,das ist doch auch was.
Freue mich jetzt schon auf morgen,da solls ja mit dem Hunger aufhören u. ich muss nicht mehr amok laufen.
Euch wünsche ich weniger Hunger u. für Leeny das sie durchhält.
Lg.aus dem Land der tausend berge Ulli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.11.2007 um 19:48 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo ulli und lenny,

2.fastentag und bis auf bisschen kopfschmerzen gehts gut. aber das ist ja auch normal am 2 tag, so wüsche noch einen schönen abend und keinen hunger--- lenny wo bist du?-----





--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.11.2007 um 09:29 Uhr
... hat leeny83 geschrieben:
leeny83
leeny83
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Ihr Lieben!!

Jaa, hier bin ich wieder. Gestern war ganz ganz schlimm. Ich lag nur auf der Couch und hab ferngesehen, weil mir richtig schlecht war... Hatte jemand von euch auch schonmal mit Übelkeit zu kämpfen? Wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht?
Ich hab gaaanz viel Tee und Wasser und 200 ml Gemüsesaft getrunken. Gegen Abend ging's mir wieder besser und heute morgen geht's mir richtig gut! Kein Hunger, keine Übelkeit, kein Appetit Später muss ich mir dann mal ein Glas Glaubersalz zuführen Aber erst, wenn ich aus der Uni zurück bin, wäre wohl besser

Und wie geht es euch heute morgen??

Viele Grüße, Leeny


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum