Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 24. 11

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 19.11.2007 um 12:58 Uhr
... hat namilu geschrieben:
namilu
namilu
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo,
ich möchte ab dem 24. November das erste Mal in meinem Leben fasten und würde mich sehr über Verstärkung freuen. Ich plane bis zu 14 Tage lang zu fasten - je nach dem wie ich mich fühle auch kürzer.
Liebe Grüße,
Namilu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.11.2007 um 15:46 Uhr
... hat himbeere geschrieben:
himbeere
himbeere
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

hi namilu

freu mich das ich jemanden gefunden habe,

ich wollte zwar schon morgen anfangen,

aber so überschneiden wir uns ja...

faste auch zum ersten mal.., und hoffe das ich so die ersten tage nicht so

leicht aufgebe. möchte auch je nachdem wie es mir so geht auch ca 14 tage

fasten...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.11.2007 um 17:03 Uhr
... hat namilu geschrieben:
namilu
namilu
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Über die Verstärkung freu ich mich. Hab mir den 24. ausgesucht, weil es zum Wochenende hin bestimmt einfacher ist und der Mond dann angeblich auch ganz gut steht. Vielleicht hilfts ja.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.11.2007 um 22:24 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf


hallo ihrs,

habe erstmal bei euch gelesen, meine freundin ulli und ich wollen morgen auch anfangen mit heilfasten, ulli ist erstfaster, ich mache schon seit 15 jahren wegen rheuma , das heilfasten hilft mir sehr !



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.11.2007 um 12:35 Uhr
... hat namilu geschrieben:
namilu
namilu
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Super. Je mehr desto besser.
Ich leide auch seit einiger Zeit an einer Allergie und bin schon gespannt ob das Fasten da irgendetwas verändert. Nur vor dem ersten, zweiten Tag hab ich ein bisschen Angst. Ich bin nämlich ein echter Nimmersatt und nasche auch unheimlich gerne.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.11.2007 um 08:55 Uhr
... hat himbeere geschrieben:
himbeere
himbeere
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

ich hab jetzt heut auch mein ersten tag vor mir... habt ihr vielleicht ein paar tipps wie euch die ersten tage leichter fallen durch zu halten??

habe nämlich zur zeit berufschule, und da sind die anderen die ganze zeit in den pausen und unterricht nur am mampfen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum