Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 27.11

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 06.12.2007 um 13:24 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

Hallo Kathi,

ich faste zwar nicht mit euch zusammen aber ich hoffe ich darf dir trotzdem auf deine Frage antworten

Ich habe dieses Jahr auch zum ersten Mal gefastet und entgegengesetzt vieler Meinungen habe ich auch länger als die empfohlene Woche gefastet.. Ich habe insgesamt 13 Tage gefastet.. also beinahe die von dir angepeilten zwei Wochen.. Wenn du dich fit fühlst und es dir gut geht, sehe ich keine Gefahr darin, dass du weitermachst..
Und da du auch schreibst, dass du das Gefühl hast wenig abgenommen zu haben und es dir die anderen auch nicht so sehr ansehen, denke ich auch dass es aus diesem Grund nicht schlimm ist wenn du weiter machst. Anders wäre es wenn du jetzt wirklich viel abgenommen hättest.. Dann würde ich auch schon eher aufhören..

Mit dem Abnehmen beim Fasten ist das auch so eine Sache.. Bei meinem ersten Fasten über die (knapp) zwei Wochen habe ich so knappe 5 Kilo abgenommen.. Diese sind aber auch weg geblieben.. Bei meinem zweiten Fasten habe ich sehr sehr schnell abgenommen (pro Tag ein Kilo) woraufhin ich auch abgebrochen habe nach einer Woche.. Die Kilos sind aber auch alle wieder drauf..
Mach dir deshalb keine großen Gedanken Und wie du schon sagst; den eigentlichen Sinn hat das Fasten ja auch bewirkt

Viel Erfolg weiterhin

lg
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum