Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten Beginn 1.1.2008 wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )

am 16.01.2008 um 09:54 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

@ Nahne
Das hatte ich zwischen Montag und gestern Abend, deswegen auch die Zunahme von 500gr, ich konnte trotz FX Passage Salz nicht gehen, bin fast verzweifelt. Gestern Abend ging es dann endlich und heute Morgen Gott sei Dank auch. Komisch, gell ? Trotz so eines harten Mittels nicht gehen zu können. Manchmal habe ich bedenken ob das so gut ist jeden Tag das Salz zum abführen zu nehmen ?

Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2008 um 11:53 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hi,
nimmst du das Salz jeden Tag?
Ich nehme es, wenn überhaupt nur alle 2 Tage?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.01.2008 um 11:57 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Man soll es bei der Mayr Kur jeden Tag nehmen, bah ich kann den Geschmack auch bald nicht mehr


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.01.2008 um 12:17 Uhr
... hat chrissi 69 geschrieben:
chrissi 69
chrissi 69
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hallo zusammen!
Ich versuche auch immer mit anderen Mitteln abzuführen. Vor einigen Jahren wollte ich schon mal fasten, hatte morgens das Salz getrunken und dann abends gebrochen ohne ende! Und das eine Woche nachdem ich den Flur frisch gestrichen hatte!!!! Wir haben so eine offene Treppe und ich hatte es nicht mehr bis ins Bad geschafft...naja, ich will das nicht näher ausführen, aber das Zeug nehme ich nie nie nie wieder!! Da trinke ich lieber morgens den verdünnten Apfelessig, oder Sauerkrautsaft. habe ja auch manchmal ein paar Trockenpflaumen geknabbert, das hilft auch ganz gut.

Naja, heute Morgen bin ich aufgewacht und hatte fürchterliche Halsschmerzen. Das fing gestern schon an, da ging es aber noch. Heute konnte ich das Brötchen nicht mehr schlucken.
Eben habe ich ein Eis gelutscht weil die Halsschmerzen echt fies sind.
Also fange ich heute an Punkte aufzuschreiben. Nach dem alten System das ich noch kenne.
Trotzdem möchte ich Noch dabei bleiben bis sich diese Gruppe auflöst. Ist doch okay, oder?
amelie wollte dann ja auch mit WW anfangen, vielleicht können wir uns ja wieder irgendwo treffen. Es gibt wohl auch ein Forum unter abnehmen.de oder abnahme.de. Weiss nicht so genau, muss ich nochmal nachfragen. Oder kennt jmd von Euch noch ein anderes Forum??

Liebe Amelie, da hat es Dich aber übelst erwischt. Endometriose ist eine fiese Sache und muss ja sehr schmerzaft sein. tut mir leid für dich. was macht denn der rücken?

chrissi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2008 um 13:36 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo Chrissi,
oje alle werden krank?!? Dabei soll das Fasten doch die Abwehrkräfte soooo stärken, seltsam??

Ich bin auch bei WW, eigentlich ist heute Gruppenabend (mein Wiegetag ist Mittwoch), aber werde wohl nicht hingehen, habe noch Kerzenparty bei mir zu hause.
Es gibt doch bei WW auch ein Forum, da können wir uns doch auch treffen oder nicht?? Man findet da auch immer leckere Rezepte und so.....
Muß mir beim nächsten Treffen noch den neuen Einkaufsführer kaufen. Bin zwar schon etwas länger jetzt wieder dabei (seit Ende November), aber komme mit den Sattmachern noch nicht so ganz klar.
Ich finde diese Sattmacher aber richtig gut, also nicht nur noch Kartoffeln und Vollkornnudeln (habe ich vorher meistens gegessen, wegen wenigen Points......)
Falls du noch ihr noch was darüber wissen wollt, könnt ihr gerne fragen..


Habe diese Seite mit dem Abnehmen angeklickt und mich angemeldet, aber irgendwie geht die Seite nicht ganz auf meinen Bildschirm drauf, daher kann ich die Anmeldung da nicht abschließen. Sehr seltsam.....

nahne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2008 um 13:47 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

@ Chrissi
Oh Du Arme, ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Halsschmerzen sind echt fies Wenn Du magst können wir im Austausch bleiben, dann kann ich Dir meine E-Mail Adresse hier rein setzen. Wäre schon schön, wenn man sich weiter über die Erfolge berichtet. Irgendwie ist man schon zusammengewachsen

@ Nahne
Das gilt auch für Dich

Und wenn wir es dann schaffen sollten uns zu einem gemeinsamen Fasten im Herbst wieder zu Treffen wäre das echt TOLL


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2008 um 14:36 Uhr
... hat chrissi 69 geschrieben:
chrissi 69
chrissi 69
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Nahne und Amelie,

das ist eine tolle Idee. Wir bleiben in Kontakt und treffen uns im Herbst noch mal zum Fasten.
Macht es Dir nichts aus, Deine Email Adresse hier reinzusetzen? Da Ihr ja auch ww, wären wir dann quasi die anonymen weightwatcher... .

ich schreibe schon fleissig Punkte und hoffe dass ich auch dran bleibe.

LG chrissi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2008 um 14:39 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tonia am 25.02.2009 um 15:11 Uhr ]

Nein das macht es nicht !!
wenn Du mir dahin mailst, gebe ich Dir eine wo ich dann den ganzen Tag zu erreichen bin. Das ist nur eine Ausweich E-Mail.

Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2008 um 16:06 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

@amelie: Habe dir mal eine Email gesendet, dann hast du meine Adresse jetzt auch!

Ja stimmt bei WW ist das aufschreiben das wichtigste, das hilft mir auch sehr!!!

P.S.: Was trinkt ihr so, ich bekomme Tee und Wasser heute so schlecht runter???????


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2008 um 16:41 Uhr
... hat coach62 geschrieben:
coach62
coach62
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo zusammen.
auch ich möchte euch über mein erstes Fasten berichten. Ich fing am 1.108 mit 86kg bei 1,81 cm an. ich bin 45 Jahre alt und sehr aktiver Rennradfahrer. Um wirklich gut zu werden habe ich mir 10kg Abnahme vorgenommen. Nach 12 Tagen warens 5,1kg, und von nun an wiege ich mich nur noch Samstags. Bis zum 31. will ich durchhalten.Ich trinke jeden Tag ein Glas Sauerkrautsaft direkt nach dem Aufstehen zum Abführen (klappt prima). Über den Tag verteilt 1Liter Molke, plus 3-5 Liter Wasser und Tee.Regelmäßig fahre ich ca. 30-70km Rad alle 2 Tage. Ich fühle mich noch sehr gut und bin mir sicher die restlichen 2 Wochen auch noch zu schaffen. Die Gelüste nach leckerem Essen vergehen wohl nie, das ist das einzigste was mich stört. Ich wünsche euch allen, das ihr euren gesteckten Ziele erreicht.

Harry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum