Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten Beginn 1.1.2008 wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )

am 18.01.2008 um 09:33 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe ein Kilo weniger auf de Geichtskonto, hammer nach so langer Durststrecke fluppt es

Also dann mal einen guten Strat und bis später !!

Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2008 um 13:33 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo,
mußte eben lecker kochen für meine Tochter und ihre Freundin.
Was heißt lecker, es gab Nudeln mit Tomatensoße, aber das hat soooo gut heute gerochen, herrlich...

Während dem kochen ist mir der Satz:"Schluß mit rauf + runter" in den Kopf gekommen. Ist das vielleicht eine Idee für den WW-Gruppennamen?

Vielleicht kommt ja noch was bessers?

die nahne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.01.2008 um 13:53 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Das ist super Nahne, denn rauf und runter habe ich seit mindestens 10 Jahren, puh Also "Schluss mit rauf und runter".
Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.01.2008 um 13:56 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Geht mir genau so, daher ist mir der Spruch eben eingefallen. Mal schauen was Chrissi dazu sagt. Bist du am arbeiten?

Ich habe heute frei. Gehe immer 1 Woche arbeiten und habe dann 1 Woche frei. Ist ganz angenehm!


nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2008 um 14:02 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Neidisch guck, ja ich arbeite Vollzeit und reise auch 5-6 Mal im Jahr für je eine Woche Wäre gerne mehr zu Hause, leider bin ich als Hauptverdiener in der Familie auch schon nach 4 Monaten Mutterschutz wieder arbeiten und mein Mann hat Teilzeit !!

Chrissi findet das bestimmt auch gut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2008 um 15:25 Uhr
... hat chrissi 69 geschrieben:
chrissi 69
chrissi 69
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

JAWOHL!!!! chrissi findet das super!!!!!!
Freue mich auf Euch bei den WWs!

Schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Meinem Hals gehts schon besser.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.01.2008 um 19:02 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Dann ist ja gut!
So wünsche noch einen schönen Abend...

Werde gleich meine Tochter ins Bett bringen und es mir dann auf der Couch gemütlich machen.

Bis morgen, die nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2008 um 13:49 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

HAllöchen,
heute ist Tag 19 und mir geht es immer noch gut!
Hatte heute morgen genau 90kg auf der Waage, vielleicht sehe ich ja morgen schon die 8 vorne, bin mal gespannt!!!!

Muß mich derzeit sehr zum trinken zwingen, seltsam!!! Weiß gar nicht welchen Tee ich noch testen soll!!!
Werde heute mal vesuchen bei Kamille zu bleiben, hoffe das dann davon mein Sodbrennen endlich weg geht.

Habe gar nicht so nen richtigen Überblick mit meinem Gewicht.
Bei WW war aber mein letzter Stand 99,2kg und das war abends.... es ist aber auf jeden Fall schon einiges runter und ich hoffe auch das es da bleibt!!!!

nahne...............

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2008 um 15:21 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallo,
würde mich gerne einklinken. Bin zwar heute erst bei Tag 2 und ich werde voraussichtlich auch mit dem 14. Tag enden (also 31.1.), aber da ihr viel schreibt und ich mich gerne austausche, würde ich gerne mit im Thread einsteigen?!
LG, Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2008 um 18:48 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo Martina,
herzlich willkommen in unserer Runde. Klar kannst du einsteigen. Es sind aber nur noch 2 Leute am Fasten bei uns, daher wird auch jetzt nicht mehr so viel geschrieben, aber können ja mal abwarten was noch so kommt!

Wie fastest du denn?

nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum