Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten Beginn 1.1.2008 wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )

am 20.01.2008 um 18:57 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallooo,
huch, nachdem ich heute morgen noch "alles supi" schriebn, lief mein Joggen nicht so super- hatte einfach wenig Energie. Habe dann ein Intervall-Training (also mal walken, mal joggen) gemacht und bin dann auch nur saunen gegangen, nicht vorher noch schwimmen.....
Hoffe, dass ich morgen wieder fitter bin, da ich mir morgen ein neues Fitnessstudio anschaue (schaffe es beruflich nur noch so selten abends zum Aerobic-Kurs). Also Daumen drücken ;o)

@ Nahne: Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Tagen. Ich habe bis jetzt 2 mal 21 Tage (vor 3 Jahren und letztes Jahr) gemacht, sonst immer kürzer- das ist wirklich eine Leistung! Ab Tag 14 habe ich mir immer mind. 3 Kochbücher gekauft, in denen ich dann stundenlang geblättert habe )

Freut mich, dass ihr alle so viel erzählt! Ach noch ne Frage: was ist das für ein Arzt in Bottrop?
LG, Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2008 um 19:17 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hi Martina,

oh schade das es heute nicht so gut gelaufen ist. Wird sicherlich die nächsten TAge wieder besser. Hatte mir auch schon mal überlegt in ein Fitness-Studio zu gehen, aber wenn ich ehrlich bin, ist es mir zu teuer....

Das ist gar kein Arzt, es ist ein Heilpraktiker, er hat eine bestimmte Kur und schwört darauf. Unser halbes Dorf fährt jetzt zu dem! Du bekommst auch Nadeln von ihm ins Ohr gesetzt und mußt dann 3 Wochen eine Diät halten und darfst nur bestimmte Sachen essen und ganz wenig Kalorien. Danach 3 Wochen aufbauen und 1200 Kalorien essen.

Schau mal im Net unter: Mäuse-Klick da müßte was darüber stehen. Der gute Mann heißt Heinz Schlüsener, er praktiziert in Bottrop und Berlin.

Vielleicht kann Chrissi noch was dazu sagen, sie hat es ja schon mal mitgemacht. Ich habe bisher nur davon erzählt bekommen.

nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.01.2008 um 23:07 Uhr
... hat Terrie geschrieben:
Terrie
Terrie
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo ihr ,

Vielen Dank für eure Tips und Anregungen.
Werde morgen es mit Passage versuchen und dabei so viel wie möglich trinken. Basica* zur Stelle ebenso.

Wie macht ihr das bloss so lange zu fasten? Unglaublich!
Meine längste Zeit war 12 Tage, da war ich aber körperlich schon ziemlich schwach, trotz Sport.


Also wirklich Respekt vor euerm Mut und Durchhaltevermögen!

Gruss,
Terrie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.01.2008 um 08:40 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Guten Morgen alle zusammen,

heute ist Tag 21 und noch ist alles in Ordnung! Eigentlich wollte ich heute gar nicht auf die Waage gehen, ich dachte: Nicht das die 9 doch wieder vorne ist, man weiß ja nie.
Aber wie es dann so geht, nach dem Duschen mußte ich mich doch drauf stellen und siehe da, es 89,4 kg freu freu......

@Terrie: Bei mir ergibt sich das mit dem Fasten, so lange es mir gut geht, kann ich das gut durchhalten! Vielleicht schaffst du es ja auch noch eine Weile....

Schönen Monag wünscht die nahne...

P.S.: Ich darf gleich zum Zahnarzt, ätz ätz.... Das ist für mich mit das schlimmste was es gibt!!!

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2008 um 14:03 Uhr
... hat Terrie geschrieben:
Terrie
Terrie
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo,

@nahne: Glückwunsch zur 8! Ja, das ist vielleicht die beste Idee, sich nicht verbissen auf eine bestimmte Anzahl von Fastentagen festzulegen, sondern die momentane Situation zu beobachten.

Ich bin heute bei meinem ersten, habe mich für Passage entschieden und bereue es schon, da nichts passiert, mir aber sehr übel ist.
So müsste der erste Tag nicht verlaufen,üääähh.
Werde trinken und abwarten.

Schönen Tag euch wünscht

Terrie




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2008 um 16:27 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihr Lieben,

8 Tage Vollfasten, 14 Tage Mayr und ab morgen darf ich essen *freu*, ich freue mich auf die Kartoffel wie ein kleines Kind.

Abnahme stockt wieder bei 68,8kg, aber das ist mir egal, es ist toll das ich unter der 70 bin und einige meiner alten Sachen passen auch schon wieder Noch 4-5kg und die schaffe ich auch noch. Bon besonders stolz das ich 4-5 x die Woche laufen war 50-60 min und der Grundstein ist gelegt laut Nahne "Was unten ist soll unten bleiben "

@Nahne
Ich bin genau nach Buch vorgegangen, und habe auch nach Tag 9 die Semmeln gegen Knäckebrot eingetauscht. Übrigens danke, Noah geht es schon besser Super Abnahme Nahne !!

An alle liebe Grüsse und lasst die Pfunde purzeln


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2008 um 16:28 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallo Ihr Mitstreiter,
bei mir ist Tag 4 und alles im Lot. Der Pflaumensaft hat seine Wirkung gebracht, so dass der Hunger nun glücklicherweise kleiner wird....
Werde mir gleich das neue Fitnessstudio anschauen und hoffe, dass ich sportlich fitter bin als gestern. So geht`s auf jeden Fall gut.

@ Nahne: Dann wünsche ich Dir einen schmerzlosen Zahnarztbesuch!
@ Terrie: Hatte Dir ja schon im anderen Thread geantwortet- Pflaumensaft, Buttermilch oder Sauerkrautsaft geht auch gut.... - besser sanft und vielleicht weniger leer als Migräne, oder?
@Chrissie: Mich würden Erfahrungen zum Bottroper Arzt interessieren (vor allem Anti-Cellulite
LG, Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2008 um 16:48 Uhr
... hat Trietze geschrieben:
Trietze
Trietze
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hi Zusammen,

also ich bin heute bei meinem 21. Fastentag, es läuft auch alles wunderbar, nur habe ich leider seit einigen Tagen Zwischenblutungen , die sind nicht doll, aber irgendwie wird es dennoch jeden Tag mehr!! Hat da einer Erfahrung mit?! SOllte ich zum Arzt gehen?!



--
Liebe Grüße
trietze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2008 um 20:37 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallo noch mal heute,
puh- also beim Aerobictraining merke ich, dass mir vor allen Dingen die mehr auf Kraft ausgerichteten Übungen schwer fallen. Reines Cardio dagegen geht super.... Komich, oder?

@ Trietze: Habe da glücklicherweise keine Erfahrung, meine aber dass im Forum schon mal gelesen zu haben... vielleicht suchst Du ein bißchen oder wendest Dich an Tonja?
LG, Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2008 um 08:43 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Guten Morgen zusammen,

heute beginnt Tag 22 und ich konnte doch die letzten Beinen Tage abführen ohne Bittersalz. Darf ja eigentlich gar nicht sagen was ich gemacht macht habe. Habe mir gestern und heute nen Kaffee gegönnt! Aber dann finde ich Kaffee immer noch besser wie Bittersalz oder nicht?
Die Waage ist auch noch brav unter der 9 geblieben. Wie lange ich noch weiter mache, kann ich gar nicht sagen, mal abwarten......

@Terrie: Wie ging es dir denn nachher noch so an deinem 1. Tag, hat das Abführen noch geklappt?? Hoffe doch.....

@amelie: Wie schnell doch die Zeit vergeht oder nicht? Laß dir deine Kartoffel heute gut schmecken. Welches Buch hast du denn? Das mit dem Laufen finde ich wirklich prima. wenn ich ehrlich bin, dann habe ich dieses Jahr noch nichts wirklich sportliches geleistet, schäm schäm

@martina: Was sagt denn das neue Fitness-Studio? Was kostet so etwas denn mittlerweile. wenn ich fragen darf?

@trietze: Mir geht es genau mit den Blutungen, habe sie seit Fastentag 20. Habe eigentlich ein Stäbchen im Arm, daher sonst keine Blutung, aber seit Sonntag, habe ich auch damit zu kämpfen. Seltsam, hatte ich sonst noch nie...... War auch sehr verwundert, vieleicht stellt sich der Hormon-Haushalt auch um???

Schönen Tag wünscht nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum