Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Langzeitfasten Beginn 1.1.2008 wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )

am 23.01.2008 um 08:35 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Guten Morgen alle zusammen,

heute beginnt Tag 23, alles noch prima!

Werde gleich die Klasse von meiner Tochter zu einer Theaterfahrt begleiten und ab morgen gehe ich wieder eine Woche arbeiten. Eigentlich müßte ich heute schon, habe mir aber Überstunden-Frei genommen fürs Theater.

Werde dann gleich mein Rucksack mit Wasser und etwas O-Saft packen....

@martina: Supi das das mit dem Sport wieder gut geklappt hat!

einen schönen tag, wünscht die nahne..

P.S.: Guckt jemand von euch Greys Anatomy? Bin seit ein paar Tagen dieser Sucht verfallen und schaue mir die Folgen jetzt nach und nach auf DVD an - schrecklich....... Heute Nacht habe ich bis 1.45Uhr vor dem TV gesessen, ätz ätz....

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2008 um 08:39 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

@amelie: Danke für die Umarmung, gebe sie gerne zurück!!!
Das wir Frauen aber auch immer mit dem Gewicht zu kämpfen haben, immer die Kilos......!!!! Ich wünschte ich wäre schon auf deinem Gewicht, schluchz schluchz

Bist du eigentlich auch bei WKW angemeldet, darüber könnte man ja auch Kontakt halten?

nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.01.2008 um 08:46 Uhr
... hat chrissi 69 geschrieben:
chrissi 69
chrissi 69
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hallo Ihr lieben!
bin im Moment ein bisschen im Lernstress, darum habe ich auch die Diät vom Schlüsi noch nicht rausgesucht und abgetippt. Mache ich aber noch, ganz bestimmt!!!

Ich bin wieder fit. Gestern letzter Tag Antibiotika und heute Abend gehe ich wieder laufen.
Nächste Woche hole ich dann dienstags Morgens den Nachbarhund wieder zum Laufen ab. Drei Mal in der Woche bin ich sonst gelaufen und so soll es auch wieder sein.

Ich klebe leider auf meinen 82,5.
Das nervt ziemlich. Aber ich halte wenigstens und der WW Aufbau klappt echt gut. Ich bin seit einer Woche konsequent und ich bin mir sicher dass, wenn ich jetzt wieder laufen gehe, das Gewicht auch runter geht. Wollte halt Karneval unter 80 sein, und das werde ich nicht mehr schaffen. Schon doof. Ich habe einen echt miesen Stoffwechsel. Darum bin ich die letzten Male auch immer bei den WW s gescheitert. Da zahlt man jede Woche viel Geld und nimmt nur 200 Gramm ab... das war mir dann irgendwann zu frustrierend und teuer.
Ich dachte dass ich vielleicht eine Schilddrüsen Unterfunktion hätte (habe auch immer einen super niedrigen Puls. In Ruhe ist der immer unter 50)
Aber die war "leider" ok.

Aber gut, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, und wenn ich jetzt wirklich dran bleibe und nicht das Handtuch schmeisse werde auch im im Sommer wieder Shorts tragen können...

Nun muss ich abe wirklich los! Wollte gar nicht so viel schreiben!!!
Drücke Euch weiter die Daumen!
Würde auch gerne vor dem Sommer noch mal eine Fastenkur einlegen! Vielleicht findet sich ja wieder eine Mitstreiterin?

Chrissi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.01.2008 um 10:38 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

@Nahne
Ja da bin ich auch, schau unter meinem Namen, den hast Du ja. In Trier wohne ich.

@Chrissi
Schau mal wie lange ich beim nichts Essen auf dem Gewicht geklebt habe 12 Tage und nichts Also bei WW geht es noch langsamer, auch bei mir. Deswegen habe ich auch dreimal abgebrochen im letzten Jahr. Also halte durch und das wird, jeder Tag der stabilisiert ist ein guter Tag !!!!!

Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2008 um 15:35 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

@chrissi: Ich denke wir müssen jetzt wirklich am Ball bleiben, erst mal das Heilfastengewicht etwas halten und dann weiter Richtung Ziel wandern.

Wäre doch gelacht, wenn wir im Sommer nicht rank und schlank sind oder?
Werde nachher noch in die WW-Gruppenstunde gehen, mal schauen was es neues gibt.

@amelie: Ich glaube ich habe dich gefunden bei WKW.....

nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2008 um 23:06 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallo zusammen,
Tag 6 lief super. Werde nun aber nun doch nur noch morgen und übermorgen fasten, da sich nächste Woche einiges terminlich geändert hat... Aber die 2 Tage pack ich noch locker...
LG, Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2008 um 08:12 Uhr
... hat chrissi 69 geschrieben:
chrissi 69
chrissi 69
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Guten morgen zusammen. 82,5... aber klar bleiben wir am Ball!!!

@nahne, Amelie hat meine email adresse, kann sie dir gerne weitergeben. Habe gestern bei wkw amelie als eine bekannte angegeben. habe leider noch immer kein foto dort eingestellt, aber so in 1-2jahren müsste ich das auch mal schaffen .
habe heute wieder volles programm - und los gehts!!

chrissi

ps:was n deutsch!!! würde im aufsatz wohl eine fünf geben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2008 um 14:36 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihr Lieben,

ich fange jetzt am Samstag mit WW an und wollte mal nachhören ab wann wir dort unsere Gruppe eröffnen ? Mit Wiegetag und so um auch schön weiter unsere Erfolge zu verbuchen. Bei mir pendelt es seit drei Tagen zwischen 68,5-69kg und da bin ich auch froh. Ich kann es noch sehr gut halten trotz Darmfüllung, aber ich denke das kommt auch durch den Sport. Die nächsten 5 kg werden wohl hart werden, aber ich habe mir ein Zeitlimit von 2 Monaten gesetzt und das ist wohl auch realisierbar.

Grüsse

P.S. Gucke jetzt mal bei WKW


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2008 um 19:01 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallo,
wollte mich nur kurz melden. Heute ging auch wieder super- morgen noch und dann werde ich mit dem Aufbau anfangen. gehe morgen schon mal einkaufen....
LG, Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2008 um 19:41 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallöchen zusammen,

Tag 24 neigt sich dem Ende zu..... bei mir ist noch alles im Grünen Bereich, habe nur heute sehr wenig getrunken, war mal wieder arbeiten und hatte irgendwie heute keine Zeit dafür.
Nach der Arbeit hatte ich dann nochmal einen Zahnarzt-Termin, daher werde ich mich gleich mit ner Kanne Tee auf die Couch legen....

Ich gehe ja auch zusätzlich in die Gruppenstunde, da ist mein Wiegetag miitwochs. Wenn es euch egal ist, dann würde ich den Mittwoch auch gerne im WW-Forum beibehalten? Und von mir aus können wir uns auch ab dem WE dann da treffen. Ist unabhängig wie lange ich noch fasten will, kann ja dann immer mal schauen wie es bei euch so in den ersten Tagen läuft und dann werde ich ja sicherlich auch bald wieder essen.

nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum