Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 10 Tage fasten ab 8.1.2008 und danach nicht wieder mit dem Rauchen anfangen...wer ist dabei??

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )

am 04.01.2008 um 13:00 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo,

also ich muss sagen, dass bei mir eigentlich das ganze Umfeld immer mitbekommt, wenn ich faste... Klar kommen dann meistens als erstes blöde Sprüche, aber da viele ja wissen, dass es bei mir gesundheitlich bedingt ist, sind sie dann meistens ganz schnell still und unterstützen mich viel mehr.

Das mit dem Entsafter würde mich auch mal interessieren. Ich wollte das Gemüse einfach in den Mixer werfen und dann den Saft abseien. Meint ihr das geht?

Mh, langsam werde ich über diesen Fastentest misstrauisch. Nachdem bei jedem Suppenfasten raus kommt... Naja, ich hatte mir davor schon vorgenommen mal Suppenfasten zu machen, daher passt das so recht gut.

Viele Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2008 um 13:25 Uhr
... hat Yogakatze geschrieben:
Yogakatze
Yogakatze
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Zitat:


AlexSonne schrieb:


Mh, langsam werde ich über diesen Fastentest misstrauisch. Nachdem bei jedem Suppenfasten raus kommt...




Also bei mir kam Saftfasten raus!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.01.2008 um 14:38 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Zitat:


AlexSonne schrieb:


Mh, langsam werde ich über diesen Fastentest misstrauisch. Nachdem bei jedem Suppenfasten raus kommt...




Ich bin auch der Suppenfaster-Typ. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, weil man dann ja immer warmes "Futter" bekommt - und evtl. nicht immer so friert?!?

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.01.2008 um 14:40 Uhr
... hat Sophomore geschrieben:
Sophomore
Sophomore
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Zitat:


Teddy schrieb:

Ist vielleicht gar nicht so schlecht, weil man dann ja immer warmes "Futter" bekommt - und evtl. nicht immer so friert?!?




Der Tee hilft dagegen ja auch nicht... Der ist ja auch warm. Aber ein Versuch wärs wert


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2008 um 14:41 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124




Der Tee hilft dagegen ja auch nicht... Der ist ja auch warm. Aber ein Versuch wärs wert




Auch wieder wahr...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2008 um 15:53 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Na, ich bin selber schon mal sehr gespannt. Werde euch dann auf jeden Fall auf dem laufenden halten...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2008 um 16:11 Uhr
... hat yemanja geschrieben:
yemanja
yemanja
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

ciao zusammen

bin 44 jahre alt 173 cm gross und 64 kg... auch ich habe heute mit fasten angefangen.... bis jetzt habe ich mich mit tee fit gehalten... heute abend werde ich mir einen gemüsesaft wärmen... habe heute vormittag mit glaubersalz abgeführt... hunger habe ich bis jetzt eigentlich noch keinen.... aber oft esse ich erst gegen abend....

das schlimmste ist für mich auch das rauchen!!!!...

genau aus diesem grunde mache ich das mit dem fasten... ich kann auch nicht einfach so aufhören damit... ich habe bis montag noch ferien und normalerweise rauche ich mehr wenn ich frei habe.... aber zwischendurch ist das verlangen nach ner zigi ganz schön fest

liebe grüsse
yemanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2008 um 17:56 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

hallo. also ich hader mit mir heute ziemlich und habe richtige kämpfe aus zu stehn. irgendwie stimmt diesmal nichts oder liegt das echt daran das es beides auf einmal war? weiss mir da langsam keinen rat mehr. ich kann nicht sagen das es mir schlecht geht. bloss das verlangen nach essen werde ich nicht los diesmal.- naja vielleicht wird es morgen an tag 4 ja besser-


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2008 um 18:03 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

@ suse: Halte auf jeden Fall durch! Es wird sich sicher lohnen!

LG

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.01.2008 um 20:35 Uhr
... hat yemanja geschrieben:
yemanja
yemanja
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

sodele... der erste tag wäre also geschafft... und mir mal auf die schulter klopfe... meint ihr es komme noch schlimmer?.... ich meine wegen dem rauchen und überhaupt?.... welcher fastentag ist für euch der schlimmste?... gestern hatte ich entlastungstag... naja bin eh seit langem vegetarierin und muss da nicht soooooo viel umstellen... am montag ist für mich also der 4 fastentag.... (wenn ich denn durchhalte)... und ganz sicher muss ich dann wieder zum arbeiten antraben!... hoffe dass ich dort nicht ganz beduselt und müde ankomme.... so nach den ferien macht sich das wohl nicht soooo gut!

es grüsst
yemanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum