Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 10 Tage fasten ab 8.1.2008 und danach nicht wieder mit dem Rauchen anfangen...wer ist dabei??

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )

am 06.01.2008 um 21:01 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Himbeertoni am 06.01.2008 um 21:02 Uhr ]

Zitat:


yemanja schrieb:

ach, wie konnte ich nur sooooooo blöd sein und jemals damit anfangen ?

liebe grüsse
marianne



Das fragt sich wohl jeder Raucher, besonders beim Versuch aufzuhören!
Aber Du wirst das schaffen, es wird mit Sicherheit von Tag zu Tag besser und irgendwann ist das Bedürfnis dann weg!
Bleib weiter stark!


@Wallaby:
Wie lang willst Du denn fasten?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2008 um 07:23 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

guten morgen liebe faster

so heute morgen waren dann echt mal 500 gr runter, dafür hat mich gestern auch so extrem das bauchgrummel gequält das ich mir die hart erkämpft hatte. es war gar nicht mal so hunger der mich nervte sondern nur der appetitt. mal wieder. himmel ich hätte so das kiner mittag essen verdrücken können.nun bin ich noch froher das ich es nicht tat und werde tapfer weiter machen. kopf schmerzen und frieren ist okay. brauche nur noch eine decke noch 25 tage lach
lieben gruss suse

--
Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wen man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.01.2008 um 08:45 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Guten Morgen, Mitstreiter!

Nun sitze ich also wieder an meinem Schreibtisch und warte, was die Woche so bringen wird. Mein Tee ist gekocht und muß nur noch etwas ziehen.

Meine Nacht war ruhig, aber ich glaube, mein Schlafbedürfnis pendelt sich langsam wieder auf die normalen 7 Stunden ein.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 07.01.2008 um 10:34 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo alle Miteinander,

so, ich habe heute meinen 2. Entlastungstag und ich fühle mich richtig gut. Freue mich schon total aufs fasten. Habe schon ein Liter Tee intus und bin jetzt schon daran fleißig Wasser zu trinken. Heute Abend geht es dann noch ins Training und danach ab aufs Töpfchen.

Ich freue mich schon total drauf.

Viele Grüße
Alex


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2008 um 10:37 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 113


@alexsonne ... dann fangen wir morgen also gemeinsam an!

Hallo Manuela,

ich fange mit dem fasten erst morgen an, da ich mir immer zwei Entlastungstag gönne, um den Körper in aller Ruhe darauf vorzubereiten. Ich wünsche dir aber schon mal einen guten Start und ab morgen bin ich auch dabei.

Viele Grüße
Alex


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2008 um 12:13 Uhr
... hat Neueinsteiger_IF geschrieben:
Neueinsteiger_IF
Neueinsteiger_IF
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hallo an alle!

Habe heute den zweiten Fastentag meiner allerersten Heilfastenkur...ich bin ganz überrascht, wie flach ein Bauch nach einer Darmentleerung sein kann...hihihi. Habe mir gerade meine erste Tasse Brühe eingeschenkt - LECKER - und freue mich richtig auf heute Abend, wenn es wieder den supertollen, selbstgepressten Gemüse-Obstsaft gibt...
Mir ist ein wenig kalt und dann wieder warm und manchmal auch leicht schwindelig - ich hoffe, das ist normal????

Ansonsten bin ich ganz verwundert, dass ich nicht mehr Hunger habe - naja, mal abwarten, wie das noch die nächsten Tage wird. Allerdings hätte ich vorhin in der U-Bahn am liebsten in die Brezn des Kindes neben mir gebissen...Insofern...Gut, bei mir werden es ja insgesmat nur sechs Tage...also nur noch viereinhalb ab jetzt...das muss ja irgendwie zu schaffen sein!

Also, an alle viele Späße beim Fasten und bis bald!
Isabella


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2008 um 12:24 Uhr
... hat WALLABY geschrieben:
WALLABY
WALLABY
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

so, nun hab auch ich mit fasten angefangen:

- heute morgen f.x.passage salz genommen, aber mein darm will nicht so recht. nach all der ungesunden völlerei über die festtage kein wunder. werde mir auf dem nachhauseweg noch sauerkrautsaft besorgen und ein gläslein heute abend trinken.

@himbeertoni: ich möchte gerne zum ersten mal 10 tage fasten, hab bis anhin nie mehr als 8 gemacht. bin gespannt, ob ich das schaffe! der 16.1. scheint noch sehr weit weg zu sein *hihi*

@suse: noch 25 tage!! du wirst von den rippen fallen!! nimmst du eigentlich vitamine? scheint mir doch eine gar lange fastenzeit ohne zusatzpräparate! pass schön auf dich auf, gell?

@alexsonne: mir fallen die entlastungstage meist schwerer als das fasten selber. ich finde ganz verzichten leichter als nur ein bisschen!! geniess die feste nahrung noch und dann bis morgen

@isabella: frieren ist normal und dass du dem kind neben dir in die brezel beissen wolltest, wohl auch. meist ist es beim fasten nicht der hunger, sondern die "gelüste", die einem das fasten schwer machen. ich liebe es jedoch, in dieser zeit in kochbüchern zu blättern und kochsendungen zu gucken ... mein mann meint, ich sei nicht normal!

so, jetzt pack ich noch den nachmittag. hab schon einiges an wasser intus, trotzdem schleichen sich kopfschmerzen rein ... na ja, heute abend früh ins bett und morgen sieht die welt dann schon wieder ganz anders aus!

lg
manuela

--
Ausgangsgewicht 58 kg, bei 163 cm ... möchte 10 Fastentage schaffen ... Fastenbrechen am 17.1. - hoffe, ich breche nicht zusammen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2008 um 12:49 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

hallo manuela

lach ich falle nicht vom fleisch. bei dem tempo in dem ich abnehme ( 900 gr in 6 tagen) geht das nicht.
ich muss sagen ich mache viel nach gefühl. also ich trinke mittags ne molke wo ja nun auch einiges drin steckt trinke 250 ml saft ( ananas ,johannesbeere apfelsaft und jeden morgen nen frischen orangensaft mit zitrone ) und jede menge tee und wasser.
also bisher gehts mir ganz gut ausser bauchgrummeln, das will diesmal nicht recht weg gehn, und wenn es dnan keine 25 tage mehr werden ist es auch noch so.

also dahin prügeln tu ich mich nicht

lieben gruss suse

--
Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen. Wen man weit kommen will, muss man zusammen gehen…”


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2008 um 14:16 Uhr
... hat WALLABY geschrieben:
WALLABY
WALLABY
... ist OFFLINE

Beiträge: 186

@suse ... ja, ja, mein bauch grummelt auch und mein kopf surrt und die hände werden auch schon kalt (wo ich sonst immer glühend warme finger habe!!) ... ich freu mich auf mein bett, ein gutes buch und mein kirschkernkissen!! *juhuiiii*

ich finde fasten auch deshalb spannend, weil ich mich in dieser zeit gerne zurückziehe - da ist mal kuscheln angesagt und nicht immer rumrennen und hetzen!

morgen werde ich ins yoga gehen, am 2. tag schaffe ich den sonnengruss bestimmt noch

schönen nachmittag wünsch ich allen .... besonders auch den tapferen nichtrauchern!!

manuela

--
Ausgangsgewicht 58 kg, bei 163 cm ... möchte 10 Fastentage schaffen ... Fastenbrechen am 17.1. - hoffe, ich breche nicht zusammen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2008 um 14:35 Uhr
... hat yemanja geschrieben:
yemanja
yemanja
... ist OFFLINE

Beiträge: 50

hallo zusammen

bin heute am 4. fastentag... das erste mal dabei auf der arbeit... habe eigentlich keine weiteren probleme.... ausser das mich die zigaretten immer noch schlecht schlafen oder träumen lassen... durch den tag geht es mit dem verlangen nach zigaretten eigentlich recht gut...
werde wohl 5 fasten tage machen und mir dann aber 3 zum aufbauen nehmen... wegen der essgewohnheiten etwas aufpassen, da ich nicht mehr rauche... und weil ich eigentlich mit 173 cm länge auch nicht weniger als 60 kg wiegen möchte!... habe etwas bedenken wegen der zigaretten, wenn ich wieder zu essen anfange... weil mehr als 64 kg möchte ich dann auch nicht sein, sonst gehen mir viele kleider nicht mehr ...naja ich werde sehen...

allen neuen viel glück und kraft und spass

es grüsst
yemanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum