Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 26. 12.

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 25.12.2007 um 22:13 Uhr
... hat Entchen geschrieben:
Entchen
Entchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hallo!!

Wer hat Lust, mit mir ab morgen, 26. 12. eine Woche zu fasten? Ich mache morgen Entlastungstag und freue mich schon wahnsinnig darauf nach dem stressigen Dezember ein wenig in mich zu kehren und vor allem meinen Körper wieder zu reinigen und auf Vordermann zu bringen. Die Mondphase stimmt auch perfekt - also nichts wie los!!

Macht noch jemand mit? WÜrd mich freuen, denn zu zweit ist's immer leichter!

Liebe Grüße,
Entchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.12.2007 um 18:37 Uhr
... hat maja geschrieben:
maja
maja
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

hallo entchen!
also ich habe schon einmal ende november vor gehabt zu fasten, hat dann aber leider doch nicht geklappt. ich würde aber auch gerne morgen beginnen. habe heute auch entlastungstag gemacht. mache es zum ersten mal und würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten. hast du denn schon viel erfahrung? auf was muss ich denn am anfang besonders achten?
lg maja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.12.2007 um 11:46 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Entchen,

auch ich wollte morgen mit einem Entlastungstag anfangen. Heute habe ich aber ein wenig Halsschmerzen und werde das davon abhängig machen wie ich mich morgen fühle. Ansonsten wäre ich auf alle Fälle dabei . Gruss


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum