Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 10 Tage fasten ab dem 5. Januar

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 14.01.2008 um 18:55 Uhr
... hat Mokka geschrieben:
Mokka
Mokka
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Mokka am 14.01.2008 um 18:55 Uhr ]

Hallole,

heute ist mein 11. TAG!!!
ich bin eigentlich ein "ERSTfaster" - habe zwar vor Jahrenden schon mal versucht zu fasten aber das hat nie so richtig geklappt.
Jetzt klappt es super - ich mach jetzt einfach noch ein bischen weiter - nicht nur, dass ich mich superwohl fühle, 5 KILO abgenommen habe und meinen inneren Schweinehund echt im Griff habe - das will ich ausnutzen. Ich habe inzwischen meine Saftpresse ausgegraben und genieße jetzt 2 x täglich einen frischgepressten Obstsaft (Kiwi, Zitrone, Orange, BIrne, Apfel und Karotte) - superlecker!!!
Na schaun wir mal wann ich aufhöre - als ich anfing dachte ich ja es wäre Quälerei, aber es geht wirklich so superleicht, das hätte ich nicht gedacht.

Liebe Grüße
Mokka

--
"Das Ziel ist im Weg"


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2008 um 19:22 Uhr
... hat Rylie geschrieben:
Rylie
Rylie
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Hey
also ich habs leider nur 3 Tage durchgehalten und dann hab ich mich überreden lassen wieder anzufangen mim essen...Das ist natürlich ärgerlich, aber die Mutter von meinem Freund ist immer so enttäuscht wenn ich nichts ess...Beim ersten Mal hab ich ihr noch erzählt, dass es mir nich gut geht, aber beim zweiten Mal..Nja..
Ich werde jetzt einfach noch einmal neu starten und schauen, dass ich um die Essenzeit bei mir zuhause bin..
Euch noch viel Erfolg....
Lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.01.2008 um 20:41 Uhr
... hat moonlight geschrieben:
moonlight
moonlight
... ist OFFLINE

Beiträge: 221

Hallo zusammen,

ich musste leider mein Fasten aus gesundheitlichen Gründen abbrechen, daher habe ich mich auch hier im Forum nicht mehr gemeldet.
Ich werde noch einmal von vorne anfangen zu fasten und mich dann einer anderen Gruppe anschließen.
Ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute
moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.02.2008 um 17:17 Uhr
... hat hello kitty geschrieben:
hello kitty
hello kitty
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von hello kitty am 04.02.2008 um 17:24 Uhr ]

hallo alle zusammen!!
schließe mich heute eurer gruppe an!ich faste zum ersten mal und will es ertsmal ´´nur´´7tage versuchen. allerdings ist heute mein entlastungstag und ich starte morgen meinen ersten fastentag-häng also ein bissel hinterher
hoffe ich halte es durch-aber der bekannte jojo-Effekt oder magenkrämpfe machen mir so angst das ich unbedingt durchhalten muss!!
wie ist es so bei euch?
liebe grüße!!

achso an mokka: das ist ja echt der wahnsinn!!ich gratuliere dir zu den abgenommenen 5 kilo!!hoffe ich schaffe das auch!
wie war das denn mit dem abnehmen?gleich in den ersten tagen?
lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.12.2012 um 07:34 Uhr
... hat Fastendoc geschrieben:
Fastendoc
Fastendoc
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Zitat:


moonlight schrieb:

Hallo!

Es ist soweit: Die Zeit, den Vorsatz für das neue Jahr in die Tat umzusetzen, zu fasten und anschließend die Ernährung auf fettarm umzustellen, ist gekommen!
Samstag soll mein erster Fastentag sein, sodass ich heute und morgen (Donnerstag und Freitag) meine Entlastungstage durchführen werde.
Ich würde mich freuen, wenn sich mir jemand anschließt.

Gruß
moonlight



Hola Moonlight,

wie war Deine Fastenkur 2008, welche Fastenart hast Du gewählt und warum?

Morgengruss

Udo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum