| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Abführen, und wenn nichts hilft??
» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfastenla-amiga schrieb:
Hallo und guten morgen
ich habe gute Laune, ich habe heute meinen 2. Aufbautag und ich muß sagen, als ich mich heute morgen auf die Waage stellte ups..
Ich will auch!!!
Ich fang ja morgen an aufzubauen und erhoffe mir dann auch mal solche Ergebnisse.
Wobei es mir auch reicht, wenn ich nicht sonderlich zunehme!
Hallo Amiga,
ich freue mich für Dich, daß Du weiter abnimmst, selbst wenn Du schon wieder beim Aufbauen bist. Hoffentlich wird das bei mir auch so sein
Ja, Hamburg ist toll. Ich wohne auch gern hier (auch wenn das Wetter häufig nicht so schön ist, wie man das gerne hätte... Ich könnte mir im Moment auch gar nicht vorstellen, woanders zu wohnen, aber "im Alter" könnte ich mich gut nach Schleswig-Holstein oder weiter nach Norden zurückziehen. Dänemark ist einfach schön. Es passiert da eigentlich nie etwas - alles läuft ganz sutsche. Ich mag die Ruhe da oben einfach gern.
Geht es Dir auch so, daß Du das Fasten an sich gar nicht so schwer findest? Mein Problem ist immer das Fastenbrechen und die Aufbauzeit, weil ich ja so gerne esse. Da muß ich immer sehr viel Disziplin aufbringen. So weit, so gut - aber dann kommen einem irgendwann die blöden Hormone dazwischen - bevor ich meine Tage bekomme, MUSS ich einfach etwas Süßes futtern...
Und deshalb nehme ich den Kostaufbau furchtbar wichtig, weil ich dann am Besten eingreifen und die Weichen für eine gesündere Ernährung stellen kann. Für mich gibts dann nur das, was auf dem Plan steht. Basta!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Teddy

Noch wichtiger als dein Gewicht ist zu wissen, wie viel Körperfett du mit dir herumträgst. Denn ein zu hoher Fettanteil zeigt, ob du aus gesundheitlichen Gründen abnehmen solltest – oder bereits im grünen Bereich bist.Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.