Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bitte berichtet mir über Eure abnahmen, meine stockt diesmal.....

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 08.01.2008 um 16:06 Uhr
... hat moni-ka geschrieben:
moni-ka
moni-ka
... ist OFFLINE

hallöchen zusammen ....

ich habe am FR mit dem fasten begonnen und habe seitdem 3,4kg abgenommen (o:

pflaumensaft soll helfen??? pur??? morgens??? abends???? wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!!

viele grüße

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 08.01.2008 um 17:07 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Zitat:

moni-ka schrieb:

hallöchen zusammen ....

ich habe am FR mit dem fasten begonnen und habe seitdem 3,4kg abgenommen (o:

pflaumensaft soll helfen??? pur??? morgens??? abends???? wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!!

viele grüße

Also Pflaumensaft wirkt eben abführend und da er zudem noch richtig lecker ist nehmen in einige hier eben aus diesem Grund.
Wichtig ist halt, dass Du ihn morgens auf nüchternen Magen trinkst.

Aber Du hast ja schon so viel abgenommen, dass ja alles gut zu laufen scheint!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 08.01.2008 um 17:17 Uhr
moni-ka
moni-ka
... ist OFFLINE

naja, außer das ich nicht richtig auf toilette kann ... aber wenn es mit dem pflaumensaft so gut funktionieren soll, dann probier ich es einfach mal .... DANKE
grüßle

am 08.01.2008 um 18:00 Uhr
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Zitat:

moni-ka schrieb:

naja, außer das ich nicht richtig auf toilette kann ... aber wenn es mit dem pflaumensaft so gut funktionieren soll, dann probier ich es einfach mal .... DANKE
grüßle

Also bei mir wirkt er sehr gut!
Ich muss aufpassen, dass ich nicht zuviel davon trinke...
Und gern geschehen!

am 08.01.2008 um 19:46 Uhr
moni-ka
moni-ka
... ist OFFLINE

hihi
was heißt den zuviel???

am 08.01.2008 um 20:24 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Ich denke zuviel bedeutet, nicht mehr wie 200ml. Der Pflaumensaft wird ja als Safttrinkmenge angerechnet. Daher kann man keine 0,5l davon trinken.

........die nahne..........

am 08.01.2008 um 20:35 Uhr
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Zitat:

moni-ka schrieb:

hihi
was heißt den zuviel???

Ich muss beim Pflaumensaft aufpassen, weil er bei mir recht durchschlagende Wirkung hat und sehr gut abführt, wenn ich also zuviel trinke ruft die Toilette manchmal recht deutlich und das find ich im Alltag eher unpraktisch, weil man nicht unbedingt Durchfall braucht sondern nur ne normale Verdauung...

Und ich ziehe den Saft nicht von meiner normalen Tagesdosis ab, denn ich denke mir, dass diejenigen, die z.B. Buttermilch oder Molke trinken die ja auch nicht abziehen.
Zudem muss ich immer schauen, dass mein Kreislauf sonst nicht zu flach wird.
Und ich nehme trotz etwas mehr saft schön konstant ab und es geht mir so einfach deutlich besser und ich fall nicht in solch plötzliche Löcher.
Und außerdem muss und will ich ja eh nicht so viel abnehmen.

am 12.01.2008 um 10:15 Uhr
moni-ka
moni-ka
... ist OFFLINE

schönen guten morgen,
wie sieht es denn momentan bei euch aus?!? - man hört leider nichts mehr ....
nachdem die letzten zwei tage bei mir überhaupt nichts ging, habe ich heute 600g weniger (o:
eigentlich wollte ich heute aufhören, aber da es richtig gut klappt und ich mich eigentlich sehr gut fühle, hänge ich noch ein paar tage ran.
dass das erste fasten soo gut klappt und ich nach sieben tagen kein hungergefühl habe, finde ich super.
schönes wochenende wünsche ich euch
viele grüße moni

am 12.01.2008 um 16:58 Uhr
... hat coach62 geschrieben:
coach62
coach62
... ist OFFLINE

Hallo,
heute ist mein 12.Fastentag, und habe mich heute zum erstenmal gewogen. Von 86,0- auf 80,9kg abgenommen.
Wenn ich mich weiter so gut fühle halte ich bis zum 31. aus.
Was mich quält ist kein Hunger sondern Gelüste mal wieder einen Braten o.ä. zu verschlingen.
Gruß Harry

am 12.01.2008 um 18:33 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

@Harry

Hallo, komisch ich habe nur Gelüste auf gesunde Sachen, das verwirrt mich selbst total. Ich könnte einen schönen Salat mit gegrillter Pute oder Lachs essen Kartoffelsuppe frisch und mit Kräutern, ja das ist ganz merkwürdig, hoffentlich hält das an wenn ich in 17 Tagen wieder "normal" essen kann.

Gruss

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum