| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Schlechter Atem?
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo,
ich hätte da eine unangenehme Frage. Wie sieht es mit dem Atem bei euch wärend des Fastens aus?Meine Freundin und auch Arbeitskollegen beschweren sich über meinen Muffelgeruch. Was kann ich dagegen tun?
Heute ist mein 8. Fastentag, mein Gewicht am Anfang 86kg.Wieviel ich schon abgenommen habe weiß ich nicht, da ich es nach 12 Tagen erst machen möchte. Ich trinke jeden Tag ein Glas Sauerkrautsaft, ca.1 Liter Molke und reichlich Tees und Wasser (5-6Literam Tag).
Für eure Erfahrungen wäre ich dankbar
Harry
Zähneputzen?
Pfefferminztee?
Das würde ich machen, hab das Problem aber nicht...

Du suchst eine langlebige, plastikfreie und geschmacksneutrale Flasche, die robust ist und ins Seitenfach deines Wanderrucksacks passt?Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.
Himbeertoni schrieb:
Zähneputzen?
Pfefferminztee?
Das würde ich machen, hab das Problem aber nicht...
Danke für deine Geistesblitze
Hallo Harry,
kenne das Problem auch. Ich putze daher mehrmals am Tag die Zähne und mache mir oft auf die Zahnpasta noch einen Tropfen Teebaumöl oder spüle den Mund schon mal mit ein paar Tropfen + Wasser durch.
Wichtig ist es auch das du deine Zunge immer abbürstes, da setzt sich ja auch meistens ein Belag ab.
...........die nahne......
Hallo Nahne,
das mit dem Zungenbelag ist ja wirklich eklig.Ist mir erst gar nicht aufgefallen (Kommt wohl vom Tee). Nachdem ich nun 2 Tagelang mehrmals geschruppt habe, ist mein Problem wohl keins mehr.
Hallo Nahne,
ich lutsche, wenn ich die Konfrontation mit anderen Menschen habe ein Salbei Bonbon ohne Zucker, das darf man auch. Ich hole mir die in der Apotheke, oder Fenchel, Kümmel Bonbons zuckerfrei.
Gruss