Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schlechter Atem?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 08.01.2008 um 17:06 Uhr
... hat coach62 geschrieben:
coach62
coach62
... ist OFFLINE

Hallo,
ich hätte da eine unangenehme Frage. Wie sieht es mit dem Atem bei euch wärend des Fastens aus?Meine Freundin und auch Arbeitskollegen beschweren sich über meinen Muffelgeruch. Was kann ich dagegen tun?
Heute ist mein 8. Fastentag, mein Gewicht am Anfang 86kg.Wieviel ich schon abgenommen habe weiß ich nicht, da ich es nach 12 Tagen erst machen möchte. Ich trinke jeden Tag ein Glas Sauerkrautsaft, ca.1 Liter Molke und reichlich Tees und Wasser (5-6Literam Tag).

Für eure Erfahrungen wäre ich dankbar

Harry

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 08.01.2008 um 17:10 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Zähneputzen?
Pfefferminztee?

Das würde ich machen, hab das Problem aber nicht...

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 08.01.2008 um 19:39 Uhr
coach62
coach62
... ist OFFLINE

Zitat:

Himbeertoni schrieb:

Zähneputzen?
Pfefferminztee?

Das würde ich machen, hab das Problem aber nicht...

Danke für deine Geistesblitze

am 08.01.2008 um 20:28 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Hallo Harry,
kenne das Problem auch. Ich putze daher mehrmals am Tag die Zähne und mache mir oft auf die Zahnpasta noch einen Tropfen Teebaumöl oder spüle den Mund schon mal mit ein paar Tropfen + Wasser durch.
Wichtig ist es auch das du deine Zunge immer abbürstes, da setzt sich ja auch meistens ein Belag ab.

...........die nahne......

am 09.01.2008 um 14:04 Uhr
coach62
coach62
... ist OFFLINE

Hallo Nahne,
das mit dem Zungenbelag ist ja wirklich eklig.Ist mir erst gar nicht aufgefallen (Kommt wohl vom Tee). Nachdem ich nun 2 Tagelang mehrmals geschruppt habe, ist mein Problem wohl keins mehr.

am 09.01.2008 um 16:07 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Nahne,

ich lutsche, wenn ich die Konfrontation mit anderen Menschen habe ein Salbei Bonbon ohne Zucker, das darf man auch. Ich hole mir die in der Apotheke, oder Fenchel, Kümmel Bonbons zuckerfrei.

Gruss

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum