Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Entlastungs- bzw. Vorbereitungstag

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 10.01.2008 um 14:11 Uhr
... hat suseschu geschrieben:
suseschu
suseschu
... ist OFFLINE

Ich möchte heuer zum ersten mal seit zwei Jahren wieder Heilfasten machen, und weiß nicht mehr genau, was man an dem Tag vor der Darmentleerung bzw. dem eigentlichen Beginn essen sollte. Ich glaube mich an 1 Kilo Obst oder Gemüse zu erinnern. Wie handhabt ihr das?

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 10.01.2008 um 15:11 Uhr
... hat AlexSonne geschrieben:
AlexSonne
AlexSonne
... ist OFFLINE

Hallo,

ich esse einfach Obst und Gemüse und ein bißchen Reis oder so noch. Menge kann ich dir nicht sagen. Ich versuche einfach schon relativ wenig zu essen.

Viel Erfolg beim fasten
Alex

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 11.01.2008 um 09:04 Uhr
... hat WALLABY geschrieben:
WALLABY
WALLABY
... ist OFFLINE

ich mach das wie alexsonne ... ein bisschen trockenreis, gemüse dazu, von allem weniger und auch auf kaffee hab ich heuer schon bewusst verzichtet, abends aber noch ein gläschen wein getrunken *schäm*

komischerweise vermisse ich den wein beim fasten überhaupt nicht (wo wir sonst regelmäßig zum essen wein trinken). vielleicht ist das so, weil ich ja auch nicht esse, da brauch ich dann auch keinen wein *lach*

aber der kaffeeentzug, den find ich schon schlimm. morgens neben der nespresso maschine zu stehen und mein mann lässt sich dann so eine duftende tasse raus! im büro trinkt mein chef den ganzen tag kaffee und die düfte ziehen durch die räume .... ätzend!!!

--
Ausgangsgewicht 58 kg, bei 163 cm ... möchte 10 Fastentage schaffen ... Fastenbrechen am 17.1. - hoffe, ich breche nicht zusammen

am 11.01.2008 um 12:22 Uhr
... hat suseschu geschrieben:
suseschu
suseschu
... ist OFFLINE

Hallo,

Danke für Eure Infos. Ich denke ich mache morgen meine Entlastungstag.
Mir geht es auch so, dass mir der Kaffe fehlt. Habe heute schon keinen getrunken und merke es ganz schön. Ist sicher nur Einbildung, aber es tut echt gut, seinen Süchten mal nicht zu frönen.
Ich visiere auch 10 Tage an

LG und gutes Durchhalten.

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum