Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aufbau- / "Nach dem Fasten"-Gruppe?

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 05.02.2008 um 08:46 Uhr
... hat Trietze geschrieben:
Trietze
Trietze
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hi Zusammen,

so das KarnevalsWE wäre mal überstanden...wobei ich zugeben muss, dass ich um 2 winzige Stücke Schokolade nicht drum rum kam, abre mein Magen hats gut vertragen, an den ersten beiden Aufbautagen hatte ich sogar weiter abgenommen, dann schlagartig 1,3 Kilo zu, und jetzt hab ich wieder 600 Gramm runter!! Ich hoffe natürlich dass ich langfristig weiter nach unten komme, bin sehr gespannt!

Mit dem Essen klappt alles gut, ich finde die Rezepte schmecken sogar echt gut!

Die selbstgemachte Tomatensuppe ist der Renner, finde ich! Könnte die jeden TAg essen....

--
Liebe Grüße
trietze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2008 um 09:10 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Morgen Triezte,

schön das ich was von dir höre..... Habe das WE auch sehr gut überstanden. Ohne irgendwelche Zwischenfälle. HAbe nur noch kaum Hunger, daher esse ich nur wenn der Hunger sich meldet. Wie machst du es? Ißt du zu vorgegebenen Zeiten oder wie?
Hatte auch schon bei WW im Forum einen Thread eröffnet, aber es scheint wohl noch keiner von der Fastentruppe dort angekommen zu sein.
Hoffe auch das es bei mir noch weiter runter geht!
Drück dir die Daumen...

Lg Susanne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 07.02.2008 um 08:34 Uhr
... hat Trietze geschrieben:
Trietze
Trietze
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

hi Nahne,

also ich habe mich schon ein bisschen an die Zeiten gehalten, wobei ich ehrlich gesagt auch nciht immer Hunger hatte, aber der Appetit war schon da.....

Naja, leider hab ich heute morgen nen Schock bekommen, als ich auf die waage gegangen bin und jetzt bin ich voll verzweifelt, hab 2 Kilo zugenommen, dabei hab ich mich größtenteils dran gehalten...
Ich bin am Überlegen ob ich jetzt DIREKT nach WW wechseln soll, aber irgendwie meine ich, dass ich dann mehr Kalorien zu mir nehme, als die, die ich aktuell nehme.... Ich habe mir für heute nur Obst vorgenommen und heute abend gar nichts, dennoch glücklich bin ich damit nicht.... Hast du schon mit WW angefangen?! Heute ist bei mir der 7. Aufbautag!
LG PAtricia

--
Liebe Grüße
trietze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum