Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten beginn am 18.01.2008

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 16.01.2008 um 01:04 Uhr
... hat Fritz7110 geschrieben:
Fritz7110
Fritz7110
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo an alle

Ich will nun zum zweitenmal Fasten.

Beginn soll am 18.01.2008 sein.

Ich werde 10 Tage Fasten und genau wie ich es letztes mal gemacht habe nur mit Wasser.

Wer auch lust hat einfach mal melden,


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.01.2008 um 20:32 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

Juhu

ich hab mich heute auch dazu entschlossen ab freitag zu fasten.. Wolte egtl schon Anfang des Monats allerdings kam dann immer irgendwas dazwischen (Erkältung, zu viel Stress bei der Arbeit etc.) Jetzt hab ich aber genug und brauch auch mal wieder was für mich

Ich habe auch einmal nur mit Wasser und Tee gefastet.. Ist mir auch ganz gut bekommen also mir war nicht besonders schwindelig oder sonst irgendwas.. allerdings hab ich sehr schnell abgenommen (pro Tag ein Kilo) was aber auch beinahe noch schneller wieder drauf war.. Wie hälst du danach das Gewicht?

also dann hoff ich mal dass ich auch wirklich am Freitag starten kann Weiss noch nicht wie lang ich mache.. werd es auf mich zukommen lassen..

vg
tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.01.2008 um 20:41 Uhr
... hat Fritz7110 geschrieben:
Fritz7110
Fritz7110
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Ja mit den gewicht ist das so eine sache.

Es geht schnell runter aber nach einer Woche Fasten hatte ich kaum noch hunger.

So das am Ende mein Gewicht nur leicht wieder anstieg.

Wie lange wolltest Du es machen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.01.2008 um 21:19 Uhr
... hat Fritz7110 geschrieben:
Fritz7110
Fritz7110
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Fritz7110 am 16.01.2008 um 21:20 Uhr ]

Ok Morgen geht es los.
Ich wollte mal in kurz Form immer berichten wie es steht

Gewicht: 105kg - BMI 27
Zigaretten: 15
Stimmung: Gut
Sport: nichts
Sonstiges: nichts


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2008 um 12:29 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

hi..

du fängst doch schon heute (donnerstag) an? Bei mir ist morgen erst Start Hab heut abend noch einen Termin aber ab morgen werd ich es durchziehen

Mhh naja also ich muss sagen dass es bei mir genau andersherum ist - vor dem Fasten fehlt mir das Hungergefühl und erst nach dem Fasten kommt es wieder.. Habe auch nach dem Fasten viel mehr Appetit leckeres zu essen Aber beim letzten Mal kam auch eine Zahnop dazwischen wonach ich viel milchbrötchen, waffeln und sowas gegessen habe.. musste so viele medikamente nehmen dass joghurts eh weggefallen sind (wegen milch) und richtiges Brot kam ja gar niht in frage

Ich starte mit einer Körpergröße von 1,80 und einem Gewicht um die 80kg.. War einige Zeit nicht mehr auf der Waage aber mein Gefühl sagt mir,dass ich die 80 wieder erreicht habe Sport mach ich momentan noch keinen allerdings hab ich am Wochenende einen Einfhrungstermin im fitnessstudio.. Ansonsten von der Stimmung her.. momentan ist alles sehr stressig bei mir und ich versuche somit ein bisschen Ruhe zu bekommen..

Da ich nächstes WE heim fahre (meine Oma hat geburtstag) werde ich erstmal nur eine Woche machen.. Wahrscheinlich werd ich dann aber wieder anfangen.. Mal sehen wie es mir dann geht

vg
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2008 um 17:26 Uhr
... hat Fritz7110 geschrieben:
Fritz7110
Fritz7110
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo nein Freitag geht es los.

Als ich das schrieb war hier schon Donnerstag.

Ich wohne in Dubai +3h

heute gab es nur leichte kost morgen nix


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.01.2008 um 19:52 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallo Ihr Beiden,
dann schließe ich mich mal an. Wie jedes Jahr möchte ich ein Mal fasten- nun das erste mal im Winter. Mal schauen, wie es wird. Vorgenommen habe ich mir etwa 14 Tage- quasi bis Ende Januar.
Ich bevorzuge das Wasser/ Saft-Fasten, da ich weiterhin Sport machen möchte (das ist mir nur mit Wasser zu anstrengend).
LG, Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.01.2008 um 15:18 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallo Ihr Beiden,
wollte mal hören, wie es Euch ergeht....
Heute ist Tag 2 und im Gegensatz zu gestern habe ich heute auch keine "Schmacht"... Ich bin fit, war gestern und auch heute beim Sport- hat alles super geklappt.
LG, Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2008 um 16:20 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

hallo ihr beiden,

ich musste meinen plan schon wieder verwerfen Leider ist was wichtiges dazwischen gekommen nächsten Freitag so dass ich diese Woche nicht fasten kann.. Wenn ich faste dann möchte ich länger als nur ein paar Tage machen und mit aufbauen und allem drum und dran hätt ich vlt effektiv drei tage gefastet.. und naja das bringt ja nicht wirklich was..

wünsch euch aber viel erfolg.. vlt steig ich dann am montag einfach mit ein

vg
tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum