Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentage 1+2

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 19.01.2004 um 09:50 Uhr
... hat cordie205 geschrieben:
cordie205
cordie205
... ist OFFLINE

Hallo!

Ich hab´s geschafft, die ersten beiden Fastentage liegen hinter mir.

Am Samstag morgen bin ich mit Glaubersalz angefangen - und das Gute an dem Zeug ist ja, dass man danach sowieso meint, man könne nie wieder was essen. Auf jeden Fall hat an dem Tag das Abführen gut geklappt, so gegen abend war ich da kpl. mit durch.

Getrunken habe ich Samstag und gestern so um die 4 Liter. Am Samstag hatte ich zwischendurch immer mal wieder Kopfschmerzen, aber die sind seit gestern weg. Hunger habe ich zum Glück überhaupt nicht. Im Moment geht es mir auch super gut.

Gestern sass ich übrigens mit meinem Mann auf dem Sofa und er musste sich unbedingt Chips reinziehen. Die mag ich ja sonst auch so gern. Ich hab aber nur kurz dran geschnüffelt und dann war auch schon gut. Da wollte ich die gar nicht mehr essen. Ach, ich bin so stolz auf mich ...

Nun bin ich gespannt auf meinen dritten Tag und wie lange ich generell durchhalte. Ich wollte auf jeden Fall 5 Tage machen, vielleicht aber auch mehr.

Ich wünsche allen Fastenden noch viel Spass und Erfolg !!!

Lieben Gruss
Conny

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 19.01.2004 um 14:25 Uhr
... hat art aurea geschrieben:
art aurea
art aurea
... ist OFFLINE

@ conny,
na, das nenne ich eine leistung: chipps nur zu inhalieren!!!

das ringt mir denn doch eine große portion respekt ab, aber gelle, das sind dinge, die sehr zufrieden machen.
meine erfahrung mit mir selbst ist: je mehr leute um mich herum essen, wenn ich faste, um so besser fühle ich mich...
so eine kleine überheblichkeit schadet doch niemandem, die findet nur innen drin statt.

viel erfolg weiterhin wünscht dir art aurea

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum