Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Kreislaufprobleme

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 20.01.2004 um 10:15 Uhr
... hat cordie205 geschrieben:
cordie205
cordie205
... ist OFFLINE

Bin jetzt beim vierten Fastentag. Eigentlich geht es mir gut. Hunger habe ich nicht, jedoch seit gestern abend Kreislaufprobleme.
Gibt es ausser dem Teelöffel Honig (hab ich schon genommen) noch irgendwas anderes was ich dagegen tun kann?

Lieben Gruss
Conny

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 20.01.2004 um 11:44 Uhr
... hat coolegabi geschrieben:
coolegabi
coolegabi
... ist OFFLINE

Hallo liebe Connie!
Ich bin heute im 3.Fastentag und heute morgen hatte ich richtig Schwindel.
Ich bin dann in schweren Herzens in die Dusche und ahbe mich ganz kalt abgeduscht . Etwas später bin ich zur Rückenmassage und nun geht es mir wirklich gut.Ich will heute probieren mit dem Glaubersalz und einem halben liter warmes Wasser,wie Du geschrieben hast abzuführen. Auf jeden Fall will ich 5 Tage durchhalten,koste es was es will
Alles Liebe,hoffentlich lösen sich deine Kreislaufprobleme bald herzlichst Gabi

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 30.01.2004 um 16:38 Uhr
... hat Stefanie9 geschrieben:
Stefanie9
Stefanie9
... ist OFFLINE

Hallo Tonia,
Ich faste seit 5 Tagen, will auch noch übers Wochenende weitermachen und am Montag brechen. Mir geht es sehr gut, es ist auch schon das 6. Mal, dass ich das faste.
Meine Frage: Kann ich während dem Fasten ein Vollbad nehmen? Ich hab schon die ganze Woche Lust darauf.

Grüßle Stefanie

am 30.01.2004 um 16:54 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Stefanie

also ich für meinen Teil bade besonders während meiner alljährlichen Heilfastenkur sehr sehr gerne und fast täglich. Das wärmt und reinigt die Haut, die ja jede Menge Unrat aussprüht während des Fastens. Ahhh - und ich fühl mich dabei pudelwohl!

Der Kreislauf läuft allerdings in der Regel während des Fastens ein wenig auf Sparflamme, so dass du nicht zuuuuu heiß baden solltest. Es könnte sonst sein, dass dein Herz ein wenig durch die Gegend galoppiert.

Du darfst ja auch durchaus unterstützend zur Heilfastenkur in die Sauna gehen ... aber auch da musst du halt ein wenig mehr Acht geben auf die Signale deines Körpers. Da hälst du es dann vielleicht nur 7 Minuten aus statt 10 wie sonst oder so ...

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)

am 31.01.2004 um 00:36 Uhr
... hat tala geschrieben:
tala
tala
... ist OFFLINE

also ich habe sogar zwei mal täglich gebadet! Habe mich in der Wanne massiert und danach eingecremt und falls ich vom heißen Waser etwas benommen war gleich wieder auf die Couch gelegt...
hach, Luxus pur war das!
tala

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum