Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 09.02. wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 )

am 18.02.2008 um 10:23 Uhr
... hat akinomreig geschrieben:
akinomreig
akinomreig
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Erstmal liebe Grüße an alle Faster.Ich faste auch seit dem 9.2.Habe 12kg abgenommen.Mein Ausgangsgewicht ist aber auch 130kg.Ich habe auch seit gestern tierischen Hunger.Will auch versuchen wenigstens bis Freitag durchzuhalten.Heute gehe ich gegen den Hunger in die Sauna.Hoffentlich hilft es.Allen Mitfastern viel Kraft,aber auch Spaß.VG von Moni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2008 um 11:49 Uhr
... hat Ruhri geschrieben:
Ruhri
Ruhri
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo liebe Restmitfaster.
Auch der Ruhri meldet sich mal wieder. Bei mir ist es heute der 10. Fastentag und ich fühle mich pudelwohl. Hatte ein Superwochenende bei herrlichem Wetter. Hunger verspüre ich keinen. Mein halber Liter Pflaumensaft alle 2 Tage bewirkt Wunder - ich wundere mich immer wieder, dass es noch was Festes in mir gibt und ich bin voller Elan. Habe mir gerade noch einmal Gemüse besorgt um mir noch ein Süppchen zu kochen, d.h. es geht zumindest noch bis Freitag weiter, so zumindest mein momentaner Plan! Sollte ich doch eher aufgeben - was soll's. Bin ja schon jetzt ganz Zufrieden mit dem Geleisteten. Außerdem finde ich, dass es ohne Druck immer leichter funktioniert.

Gruß Ruhri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.02.2008 um 12:20 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo ihr Lieben Noch-Faster!

Heute ist mein 13. Tag (ich bin ja schon ein bisschen stolz auf mich...) und es geht mir weiter prima. Ich muss noch mal ein aufrichtiges Neid-Bekenntnis ablegen: wenn ich lese, dass ihr mit einem Glas Pflaumensaft Erfolg habt, tue ich mir richtig leid. Bei mir geht nur glaubern. Und das ist und bleibt nun mal eklig.
Die Erfahrung mit erfolgloser Pflaumensafteinnahme und endlosem Bauchgrummeln habe ich schon gemacht. Aber ein halber Liter Saft hat nicht gewirkt.
Aber so lange das mein einziges Problem beim Heilfasten bleibt, kann ich damit leben (wenn auch ungern).

Ich finde auch, dass das Arbeiten das Fasten erleichtert. Man ist abgelenkt. Allerdings habe ich auch mein eigenes Büro und keine Kollegen, die mir kauender Weise gegenübersitzen. Aber das würde mich jetzt auch nicht mehr stören.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, viel Erfolg - und freue mich, bald wieder von euch zu lesen.

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.02.2008 um 12:42 Uhr
... hat Spatzi geschrieben:
Spatzi
Spatzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallo,
ich bin auch wieder zu Hause vom Frühdienst. Heute ist mein 8. Fastentag und der 4. Tag wo ich nicht aufs Klo kann. Seit heute morgen bekomme ich so richtige Hungerartacken.
Der 500 ml Pflaumensaft hat bei mir auchzu Bauchschmerzen und Endlos grummeln geführt aber leider zu mehr nicht.
Ich will doch kein Glaubersalz mehr!!!!! .


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2008 um 12:54 Uhr
... hat Spatzi geschrieben:
Spatzi
Spatzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

la la la la la la la la la sing jubel..........
Ich brauche kein Glaubersalz mehr. Euch Volljammern hat gereicht. lölö lö lö lö lö lö lö lö .......


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2008 um 18:01 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Zitat:


Spatzi schrieb:

la la la la la la la la la sing jubel..........
Ich brauche kein Glaubersalz mehr. Euch Volljammern hat gereicht. lölö lö lö lö lö lö lö lö .......



Neid!
Aber auch Glückwunsch!

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2008 um 21:35 Uhr
... hat SommerSonne geschrieben:
SommerSonne
SommerSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo zusammen,
ich bin heute ein bisschen fertig, fühle mich, als ob eine Grippe käme, aber nur ein bisschen. Vielleicht höre ich nun doch schon am Donnerstag auf, obwohl ich gerne 14 Tage geschafft hätte... Mal schauen wie es mir morgen geht....

Hoffe euch allen geht es noch gut,
liebe Grüsse SommerSonne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2008 um 08:05 Uhr
... hat Ruhri geschrieben:
Ruhri
Ruhri
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo liebe Restmitstreiter,
ich glaube das Fähnlein der Aufrechten lichtet sich immer mehr. Bei mir ist es heute der 11. Tag und ich fühle mich immer noch pudelwohl. Gestern abend war es einen Moment lang ziemlich schwer, denn meine Frau hatte ihre Tüte Cashewkerne auf dem Tisch liegen gelassen als sie ins Bett gegangen ist! Aber ich habe widerstanden!!! Ich freue mich z. Zt. immer auf meinen Pflaumensaft alle zwei Tage - endlich mal was Süßes! Ich gönne mir dann immer eine halbe Flasche die auch meinen Stuhlgang prima fördert. Sagt mal: Woher weis der Körper eigentlich was vorne bzw. hinten raus muß? Er bekommt doch nur noch Flüssiges zugeführt???

Gruß Ruhri, der seinen Mitstreitern noch einen schönen Tag wünscht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2008 um 08:53 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo ihr Lieben!

Heute "feiere" ich mit euch meinen 14. Tag. Mir geht es gut, obwohl ich heute etwas müde bin. Ich merke, dass ich regelmäßiger hätte Sport machen müssen, denn die Kraft schwindet etwas. Ich merke das besonders beim Treppensteigen in den x-ten Stock. Aber - dagegen lässt sich ja was machen.
Bis Donnerstag werde ich in jedem Fall noch Fasten, wann ich dann aufhöre, weiß ich nicht. Das mit dem Kraftnachlassen irritiert mich etwas.
Habt ihr das auch bei euch festgestellt?

Liebe Grüße
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2008 um 09:51 Uhr
... hat Ruhri geschrieben:
Ruhri
Ruhri
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Antonia,
ich habe eher das Gefühl, dass , dadurch dass ich nicht mehr diesen Schmierbauch vor mir herschiebe, die Kraft und Ausdauer eher zunimmt! Treibe am WE aber auch regelmäßig und relativ viel Sport. Außerdem habe ich es mir zu Pflicht gemacht, mein Büro nur über das Treppenhaus zu betreten und das sind dann 100 Stufen und die mindestens 6x am Tag.

Gruß Ruhri und schön das Du mich nicht alleine lässt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum