Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 09.02. wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 )

am 20.02.2008 um 18:19 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo Ruhri,

ich beneide dich. Ich sitze immer noch am Schreibtisch - und morgen wird auch kein Zuckerschlecken. Aber das alles macht mir nicht aus. Im Gegenteil: Ich bin sehr konzentriert und die Arbeit geht gut von der Hand.

Ich denke, man sollte auch von Tag zu Tag entscheiden. Der Körper (oder die Seele) sagt einem schon, wann es gut wäre aufzuhören.

Ich beneide dich um deinen Saunaausflug. Täte mir auch mal gut. Vielleicht am Wochenende....

Für heute dir und allen anderen eine gute Nacht.
Bis morgen!

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2008 um 09:48 Uhr
... hat Ruhri geschrieben:
Ruhri
Ruhri
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Guten Morgen Antonia,

für mich hat heute der 13. Tag begonnen. Muß heute lange im Büro bleiben. Was soll's; wer viel arbeitet hat keine Zeit für Hunger!
Mir geht es sonst richtig gut. Gestern hat allerdings erstmals mein halbes Fläschchen Pflaumensaft nicht gewirkt. Ob da nichts mehr ist auf das es wirken kann? Mal sehen, werde heute noch eine halbe Flasche trinken. Wenns dann nicht läuft, kommt der gute alte SaSa wieder mal zum Einsatz.
So, das wars erstmal und lass uns jetzt wohlgemut in den Tag starten, denn das WE ist ja schon wieder nah.

Gruß Ruhri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.02.2008 um 11:04 Uhr
... hat SommerSonne geschrieben:
SommerSonne
SommerSonne
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

So, ich werde heute meinen Apfel essen und mich hier verabschieden! Danke für die Motivation.
LG SommerSonne


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.02.2008 um 12:52 Uhr
... hat Ruhri geschrieben:
Ruhri
Ruhri
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo SommerSonne,
du hast dein Ding ja sehr im Hintergrund , aber dafür nicht weniger erfolgreich, durchgezogen. Das waren jetzt 10 Tage wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Meinen Glückwunsch! Ich hoffe das Fasten hat dir gebracht was du dir erhofft hast. Vielleicht liest man sich ja im "danach Threat" nochmal.
Gruß Ruhri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2008 um 14:13 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Zitat:


SommerSonne schrieb:

So, ich werde heute meinen Apfel essen und mich hier verabschieden! Danke für die Motivation.
LG SommerSonne



Hallo SommerSonne,

ich wünsche dir ein fröhliches Fastenbrechen und ein erfolgreiches Umsetzen der Pläne "für die Zeit danach".

Liebe Grüße

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2008 um 10:34 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo Ruhri,

ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende. Mal sehen, ob ich dich am Montag noch als Fasterin oder doch als Fastenbrecherin anschreibe.
Heute mein 17. Tag. Und irgendwie könnte ich mich doch langsam mal wieder an den Gedanken gewöhnen, leckere Sachen zu kochen und zu essen. Und das, obwohl ich keinen Hunger habe, aber - wie alle - Gelüste auf dies und das.

Liebe Grüße

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.02.2008 um 12:44 Uhr
... hat Ruhri geschrieben:
Ruhri
Ruhri
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo Antonia,
auch ich melde mich mal ins WE ab. Ob ich noch weitermache entscheide ich von Tag zu Tag. Hunger habe ich auch keinen, aber ich koche z. Zt. so gerne. Meine Frau sagt schon dass sie die Kilos die ich abnehme zunimmt. Was solls; sie kanns sicher deutlich besser vertragen als ich.
Gruß Ruhri und schönes WE


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2008 um 09:40 Uhr
... hat Ruhri geschrieben:
Ruhri
Ruhri
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

So, dann werde ich diesen Thread mal schließen!
Ich habe jetzt 16 Tage nur flüssige Nahrung zu mir genommen. Im Moment liegt ein wunderschöner Apfel vor mir auf dem Schreibtisch - aber ich habe keinen Hunger!? Aber heut wird auf jeden Fall mit dem Fastenbrechen begonnen.
Mein Fazit ist, dass ich mich geistig und körperlich "rein" fühle. Es hat wiedereinmal richtig gut getan! Der Frühling kann kommen.
Gruß Ruhri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2008 um 09:55 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo Ruhri,

jetzt lässt du mich auch noch alleine!!!

Ich werde jetzt wohl noch bis morgen einschließlich weiterfasten. Am Wochenende hatte ich nicht wirklich noch große Lust weiter zu fasten. Aber ich wollte mir die 3-Wochen-Erfahrung ein Mal gönnen. Ich zaudere noch ein wenig. Eigentlich könnte ich mich auch heute mit dem Apfel anfreunden...
Ich überlege es mir noch. Ansonsten ist Mittwoch mein ersten Tag Fastenbrechen.
Mir hat das Fasten einiges an Klarheit und großes Wohlbefinden gebracht, so viel kann ich heute schon sagen.

Lesen wir uns in den nächsten Tagen noch im Fastenbrechen-Thread?

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum