Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aufbau-Speiseplan

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 21.01.2004 um 11:24 Uhr
... hat Fritzi geschrieben:
Fritzi
Fritzi
... ist OFFLINE

Jetzt habe ich doch geschlagene sechs Tage bestens OHNE feste Nahrung gelebt - mir gings wunderbar, gottlob keine Kreislaufgeschichten, kein Hunger, keine Kopfschmerzen...Dank der guten Tipps aus diesenm Forum nur jede Menge Wohlbefinden und Riesen-Stolz...Und heute, am ersten Aufbautag verläßt mich meine Disziplin...! Gibts denn sowas? Ich hab HUNGER!!! Ich will was ESSEN!!!

Deswegen meine Frage - hat jemand von Euch Mitfastern eine Ahnung, ob ich schon am Abend des ersten Aufbautages wenigstens einen kleinen Salat oder ein bißchen Rohkost essen darf??? Habe heute früh den leckersten Apfel meines Lebens gegessen und mache mir Mittags eine kleine Kartoffel-Gemüse-Suppe... und eigentlich will ich heute abend nicht SCHON WIEDER irgendso ein Süppchen essen...

Weiß jemand Rat?
Hungrige Grüße, Fritzi

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum