Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: speary wieder on :)

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 04.02.2008 um 12:45 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

jep, ich bin wieder dabei, auf in die fastenzeit
ich bin voller motivation, es geht mir super...

gestern mehr oder weniger ein obsttag, (eher weniger ^^)
und heut morgen gings los mit fxpassage....

jetzt lass ich mir meinen rooibush schoko schmecken
und wünsch euch allen einen tollen neuen
wochenanfang und wenige gedanken an karneval *grins*

einen lieben gruß
spear


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2008 um 20:26 Uhr
... hat Entchen geschrieben:
Entchen
Entchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hey!
Ich hab auch gestern begonnen - heute 2. Tag. Seltsamerweise fiel mir der 1. Tag diesmal richtig schwer... Kreislauf, Kopfweh, Appetit... Aber überstanden und ich hoffe, dass es ab jetzt glatt geht.

Wie lang hast Du vor zu fasten? Ich hab schon 2 Mal eine Woche gemacht und möchte das diesmal ausweiten. Und dann vor allem den Aufbau länger und schonender gestalten. Vielleicht können wir uns da ja zusammen tun?!

Lg, Entchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 08.02.2008 um 22:35 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

ohhh, ich hätte nicht gedacht, das mir wer antwortet, deshalb schau ich erst jetzt nach tut mir leid...

mittlerweile ist ja schon der (nachzähl) 5 tag und heute gehts mir ENDLICH gut... so wie ich das kenne
die ersten 2 tage waren halt hungergefühl, aber ging, weil ich zu hause war.. am 3 wars dann echt schwer, weil auf arbeit und die essen fast den ganzen tag nur da war echt wille gefragt.. und viiiel gemüsebrühe mit tomatenmark
und komischerweise gings mir am 4. tag auch nicht so berauschend, also gestern. hatte schlecht geschalfen, schlecht aufgestanden, schlecht gelaunt, kopfschmerzen.. gegend abend dann stiche in der brust... hab gedacht, wenn das bis heute nicht weg ist, breche ich fasten ab....
in der nacht war ich dann nochmal ziemlich schockiert, weil immer wenn ich aufgewacht bin, war das wieder so...

naja, aber der heutige tag war so super... es geht mir total prima, hab keine beschwerden.. hab einen halben marathon an sport hinter mir, schwimmen, kampfsport.... war vielleicht bissl viel für einen tag, aber mir gehts super und das ist ja die hauptsache....
und hunger ist absolut ganz auch weg

wie siehts denn mittlerweile bei dir aus?

ich hab immer so das ziel 5 tage auf jedenfall zu machen und dann zu schaun, wies aussieht. heute ist super... also morgen und übermorgen mach ich auf alle fälle noch, weil auf arbeit, wie gesagt, wird immer viel gegessen. also wenns wirklcih so gut weiterklappt, mach ich bis mittwoch udn dann ab donnerstag aufbau... wobei... im letzten jahr hat ich mir 5 tage vorgenommen, fürs erste mal, und daraus sind 10 geworden. also mal schaun was aus meinen jetzt vorgenommenen 10 werden *grins*

lieben gruß
moonlight


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum