Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 22.01.2004 um 13:51 Uhr
... hat coolegabi geschrieben:
coolegabi
coolegabi
... ist OFFLINE

Ich bin nun im 5.Fastentag und ehrlich gesagt freue ich mich aufs Fastenbrechen.Ich bin sehr stolz ,dass ich die 5 Tage durchgehalten habe,aber für mich persönlich waren das genug Tage,aber gut zu wissen,dass man wirklich solange ohne feste Nahrung auskommt un ich hatte Zweifel dass ich es ohne Kaffee nicht schaffe,war aber möglich.Im großen und ganzen habe ich die Zeit relativ gut überstanden,war aber sehr froh,dass ich ins Forum gehen konnte,vielen Dank Tonia für diese Superseite,hat mir sehr geholfen.
Nun meine Frage:Ich freue mcih schon sehr auf meinen Apfel,aber muß ich morgen unbedingt wieder 2mal Suppe essen?Oder hat jemand aus dem Forum eine bessere Idee? (Rohkost oder Joghurt vielleicht?)
Vielen Dank für Eure Unterstützung herzlichst Gabi

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 22.01.2004 um 14:40 Uhr
... hat art aurea geschrieben:
art aurea
art aurea
... ist OFFLINE

hallo, coolegabi,
na herzlichen glückwunsch zur großen leistung!!

wenn du keine suppe magst - obwohl: etwas warmes braucht der mensch...
kannst du auch apfel oder möhre, fenchel futtern. aber kaue, als ginge es um dein leben!
paprika, kohl etc. würde ich noch meiden, sie könnten probleme machen.
denke daran, das gemüse inhaltsstoffe haben, die es gegen das "gefressenwerden" schützen soll, eventuell spürst du dieses jetzt mit deiner neugewonnenen sensiblität für's essen

milchprodukte könnten magendrücken verursachen, selbst die schlucke buttermilch etc. sollten gekaut werden.

aber guten appetit wüscht art aurea

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum