Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 13.02! Mein Plan/ Tagebuch - Alle sind herzlich eingeladen teilzunehmen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 16.02.2008 um 18:12 Uhr
... hat Lillie geschrieben:
Lillie
Lillie
... ist OFFLINE

Beiträge: 13

Hallo Echo,

heute ist mein 4. Tag und es geht mir doch wesentlich besser als gestern Nachmittag. Irgendwie hatte ich gestern das Gefühl ich packe es nicht. Hatte auch bammel vor dem Wochenende.
Heute ist das Gefühl zum Glück ganz weg.
War heute morgen 10 km laufen (strahlender Sonnenschein und klare Luft), einfach super.
Hungergefühl hab ich heute garnicht. Denke, ich werde den Sonntag auch relativ locker überstehen.
Ich hab vor bis Mittwoch zu fasten.
Mal sehn ob es funktioniert, die Beste Methode ist für mich, von Tag zu Tag entscheiden. Und dieser Satz, bekommt im Zusammenhang mit Fasten, für mich eine ganz neue und wichtige Bedeutung "Der Weg ist das Ziel".

Möchte mich aber auch noch schnell Vorstellung:
weiblich
42 Jahre
Stargewicht: 58-59 (wegen Rauchstopp vor knapp 1 Jahr)
vor Raucherstopp: 50-52
Größe: 164
Ziel: 1. Gewichtsverlust, 2 Entschlacken, 3 Ändern der Essgewohnheit
Wunsch: 53-54 danach weiter durch Ernährungsumstellung.
Bisher: 2,5 kg weg, heute leider stillstand

So, nun esse ich gleich mein Süppchen, mach mir einen Tee und lümmel mich auf der Couch

Wünsche Dir und natürlich allen Anderen

einen schönen Abend

Lillie



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2008 um 08:29 Uhr
... hat Echo geschrieben:
Echo
Echo
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Also mir geht es von Tag zu Tag besser! Ich wollte noch bis Freitag fasten! Habe dann genau 10 Tage lang gefastet. Heute ist Tag 6 und ich geh mit meiner Freundin shoppen ! Außerdem gönne ich mir heute mal eine Buttermilch, weil ich Brühe nicht mehr sehen kann...

Echo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.02.2008 um 17:14 Uhr
... hat Echo geschrieben:
Echo
Echo
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Heute ist Tag 7! Und ich möchte einfach statt einem Eintrag ein Elfchen schreiben

Fasten
siebter Tag
Alles läuft super
morgen noch drei Tage
Ziel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.02.2008 um 08:57 Uhr
... hat Sabine_Biene geschrieben:
Sabine_Biene
Sabine_Biene
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo,

Weiß jemand wie dieses F. X. Passage SL Pulver schmeckt. Ich hab schon oft gelesen das Glaubersalz nicht soooo das wahre sein soll.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2008 um 12:30 Uhr
... hat Echo geschrieben:
Echo
Echo
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Ja, ich habe das genommen! Es schmeckt schon viel besser als Glaubersalz, aber dennoch ekel ich mich nun davor .. Aber man kann die Menge die auf der Packung steht schon gut runterbekommen! (ohne Würgreiz, wie ich bei normalen Glaubersalz hatte) Also wenn du mit Glaubersalz abführen möchtest, kann ich dir nur dazu raten das Passage Salz zu nehmen.

Heute bei mir Tag 9! Morgen letzter Tag! Fühle mich SUPER, bin aber trotzdem froh am Samstag mal wieder ne festere Nahrung zu mir nehmen zu dürfen...

Echo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2008 um 13:09 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Als Tipp noch zum Glauber Salz (auch zum Passgae Salz), macht einfach ein wenig Zitronensaft dazu dann ist es nur noch halb so schlimm

Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum