| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: bauchgrummeln = fastenabbruch???
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenJohn/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de
hallo ihr lieben....
ich bin in einer sonderbaren situation... ich bin jetzt an meinem 8ten fastentag, udn mir gings nach anfänglichen schwierigkeiten jetzt total super... und heute, auf einmal, fing mein bauch an zu grummeln.. das war die ganze nacht schon (da hab ichs auf den apfelsaft/zitronensaft tee von gestern abend geschoben) aber es ist bis jetzt nicht weg... hab getrunken was das zeug hält, aber es grummelt und grummelt vor sich hin und ich hab auch n richtiges hungergefühl, was ich die letzten tage überhaupt nicht hatte!
und ne anfangende erkältung, aber schon seit ein paar tagen, die ich homöopathisch behandle...
was sagt ihr dazu? ist das n anzeichen meines körpers, dass ich aufhören soll? oder einfach nur "so"???
lieben gruß
moonlight
Hallo Moonlight,
wann hast du denn das letzte Mal entleert? Ich kenne Bauchgrummeln beim Fasten, wenn ich zu viel Pfefferminztee getrunken habe.
Schlaf doch einfach noch eine Nacht drüber.
Ich stelle mir jedenfalls ein Zeichen meines Körpers, aufzuhören, anders vor als durch Bauchgrummeln. Kann aber jetzt auch nur meine Vorstellung von Zeichen sein.
Viel Erfolg - und gute Besserung!
Antonia

Du suchst eine langlebige, plastikfreie und geschmacksneutrale Flasche, die robust ist und ins Seitenfach deines Wanderrucksacks passt?Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.