Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: bauchgrummeln = fastenabbruch???

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 12.02.2008 um 12:44 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

hallo ihr lieben....

ich bin in einer sonderbaren situation... ich bin jetzt an meinem 8ten fastentag, udn mir gings nach anfänglichen schwierigkeiten jetzt total super... und heute, auf einmal, fing mein bauch an zu grummeln.. das war die ganze nacht schon (da hab ichs auf den apfelsaft/zitronensaft tee von gestern abend geschoben) aber es ist bis jetzt nicht weg... hab getrunken was das zeug hält, aber es grummelt und grummelt vor sich hin und ich hab auch n richtiges hungergefühl, was ich die letzten tage überhaupt nicht hatte!

und ne anfangende erkältung, aber schon seit ein paar tagen, die ich homöopathisch behandle...

was sagt ihr dazu? ist das n anzeichen meines körpers, dass ich aufhören soll? oder einfach nur "so"???

lieben gruß
moonlight

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 14.02.2008 um 15:34 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Hallo Moonlight,

wann hast du denn das letzte Mal entleert? Ich kenne Bauchgrummeln beim Fasten, wenn ich zu viel Pfefferminztee getrunken habe.
Schlaf doch einfach noch eine Nacht drüber.

Ich stelle mir jedenfalls ein Zeichen meines Körpers, aufzuhören, anders vor als durch Bauchgrummeln. Kann aber jetzt auch nur meine Vorstellung von Zeichen sein.

Viel Erfolg - und gute Besserung!
Antonia

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum