Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Richtig essen nach dem Fasten für die Fastengruppe vom 09.02.

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 20.02.2008 um 14:02 Uhr
... hat Spatzi geschrieben:
Spatzi
Spatzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Boahhh ich habe Hunger!!!!!!
Gemüsesuppe ist noch nicht ganz 90 min her und ich hab so Hunger!!!!!Ich muss mich richtig zusammenreißen, das ich Standhaft bleibe und bis heute Abend auf meine Tomatensuppe warte.
War das bei euch auch so?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2008 um 21:38 Uhr
... hat Kitty geschrieben:
Kitty
Kitty
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Hallo,

ja, bei mir ist es auch so. Ich könnte von morgens bis abends essen. Aber ich denke, das ist reine Kopfsache. "Heilfasten vorbei, Aufbautage vorbei - Essen erlaubt: Gehirn an Magen, Hunger. Man muß sich dann selbst überlisten, das klappt beim Heilfasten ja auch, in dem man einfach mal so 5-6 Liter am Tag trinkt. Ich muß schon unumwunden zugeben, dass ich wieder viel zu wenig trinke.
Ich glaube, das ist der Grund. Während des Heilfastens komme ich locker auf 5 Liter, danach aber nur knapp auf 2-3 Liter.
Ich muß mehr Disziplin an den Tag legen, was das angeht. Während des Heilfasten klappt das ja auch.

Mal sehen, ob ich das morgen schaffe.

See you - Kitty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.02.2008 um 13:18 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hallo,

solche Mengen zu trinken bring ich nicht mal jetzt während des Fastens fertig. 3 Liter ist das Maximum. Bin ein ganz schlechter Trinker. Ich habe einfach keinen Durst.
Da bin ich ja echt gespannt wie mir das dann beim Fasten brechen gehen wird. Aber soweit bin ich ja noch nicht. Heute Tag 11 von minimum 14, aber möglicherweise auch 21 Tagen.
Möchte aber doch schon mal auch hier lesen wie es denn nach dem Fasten dann weitergeht.
Euch weiterhin viel Erfolg!

Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 21.02.2008 um 15:17 Uhr
... hat schnurzi geschrieben:
schnurzi
schnurzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 223

wärend des fastens komme ich immer so auf 6 oder 7 Liter
danach so zwei bei drei

--
Liebe Grüße Schnurzi
-----------------------------------------
Mit einem Bein schon in der Zukunft, mit dem anderen noch in der Vergangenheit, aber Leben musst du den Augenblick: JETZT


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.02.2008 um 16:36 Uhr
... hat Merewen geschrieben:
Merewen
Merewen
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

6-7 LITER
Wahnsinn!!!
3-4 ist maximum bei mir... mehr geht nicht, schon aus beruflichen gründen, sonst sitze ich ja nur noch auf`m Klos.

Sorry übrigens, dass ich euch so reinschreiben aber ich musste mal schauen, wie es fastenbrechern so geht (bin heute bei meinem 6. Tag fasten angekommen )


--
Liebe Grüße
Merewen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2008 um 09:58 Uhr
... hat Ruhri geschrieben:
Ruhri
Ruhri
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

So Leute, schön euch wiederzulesen. Auch der Ruhri ist jetzt bei euch: Nach 16 Tagen Heilfasten beginne ich heute mit dem Fastenbrechen. Mein Apfel liegt schon vor mir - aber ich habe überhaupt noch keinen Hunger? Wie es geht weiß ich ja, denn ihr habt es mir ja freundlicherweise schon vorgemacht.

Gruß Ruhri


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2008 um 11:45 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Hallo Ruhri,

nun hast du mich ja auch noch "alleine gelassen". Ich hoffe, du hast gestern deinen Apfel genossen und es geht dir gut. Wie lange wirst du denn aufbauen? 5 Tage, wie es bei deiner Fastendauer angesagt wäre?
Und wie gehst du deine Pläne für die Zeit "danach" an?

Liebe Grüße

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum