Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 07. März für 3 Wochen

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 29.03.2008 um 22:14 Uhr
... hat Hill geschrieben:
Hill
Hill
... ist OFFLINE

Beiträge: 90
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo
3. Aufbautag
Mir fällt das einhalten meines Planes sehr schwer. Insoweit hat das Fasten diesmal überhaupt nichts positives gebracht. Vorher hatte ich nie Heisshunger auf irgendwas. Ich habe gerne gesund gessen. Nun scheine ich gerne ungesund zu fressen. Ich hoffe, es legt sich wieder. Nun, 18 Tage ohne Nahrung, ganz andere Umstände und viel viel weniger Ruhe als beim ersten Versuch. Ausgangsgewicht 62 KG, Endgewicht 56 KG. Kraftlosigkeit.
Fazit: Heilfasten ist immer ein Abenteuer. Nun scheint mein Körper sein verlorenes Energiepotenziell schnell wieder mit Nahrung auffüllen zu wollen. Meine Tochter zerrt sehr an meiner Substanz. Spätpubertät. Hoffe ich. Bei mir ist es Früh-Meno-Pause. Hoffe ich auch. Dennoch spüre ich das Gute, ich mache weiter. Morgens gibt es Müsli mit Joghurt, abends vorher angerichtet. Ich nehme mir fest vor, das beizuhalten. Der Nerven wegen.
Heilfasten ist das aufregendste Abenteuer, was ich je bewältigt habe. Und ich bin gerade erst am Anfang.

Im Oktober bin ich wieder hier.

Euch allen viel Erfolg da draussen - es lohnt sich, den Schweinhund zu überwinden.
LG
Hill

--
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muß eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern

Sebastian Kneipp


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum