Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab MORGEN 16.02 für 14 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 16.02.2008 um 17:41 Uhr
... hat Merewen geschrieben:
Merewen
Merewen
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

uiuiui... da hab ich aber viele smilies eingebaut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2008 um 17:41 Uhr
... hat Midge geschrieben:
Midge
Midge
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Also ich habs nur mit Buttermilch probiert, habe aber auch ansonsten keine Problem meine Geschäfte täglich zu erledigen.
Ging gut!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.02.2008 um 17:44 Uhr
... hat Merewen geschrieben:
Merewen
Merewen
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

ich beneide dich, habe IMMER probleme damit! Manchmal klappt das erst nach 3-4 Tagen .

Ich hoffe auch insgeheimen, dass mir das Fasten hilft, also wenn der darm mal sauber ist kann das ja nur besser sein (wie bei nem abflussrohr, oder?)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.02.2008 um 17:45 Uhr
... hat Midge geschrieben:
Midge
Midge
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

das hoffe ich für dich, wie ernährste dich denn sonst so?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2008 um 17:54 Uhr
... hat Midge geschrieben:
Midge
Midge
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

So, werde mich jetzt hier erstmal verabschieden, gehe vielleicht noch ein Stück spazieren, Kopfschmerzen werden laaangsaaam besser.
Erholsame Nacht und vielleicht bis morgen?!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2008 um 17:55 Uhr
... hat Merewen geschrieben:
Merewen
Merewen
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

naja, unter der woche geht es einigermaßen und dank relativ guter katine auch ausgewogen aber am WE gibt es dann lecker sachen aus der Fritöse eher selten mal nen salat und auch Pizza ist sehr beliebt. gemüse nur wenn auf dem maggi päckle steht, dass es rein soll...

naja, eher ungesund. vielleicht gelingt es mir ja in der fastenzeit mich mit gesunden ernährungsmethoden auseinanderzusetzten und danach umzusetzten.

ich hab aber schon heute (1. Tag) tolle Ideen für dach

Ich hab ein leckeres Rezept (Kartoffeltorte) entdeckt .... Oo, wenn das nicht selbstgeißelung ist ^^


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2008 um 11:28 Uhr
... hat Merewen geschrieben:
Merewen
Merewen
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

2.TAG

Wie geht es euch? Ich hab heute morgen nochmal Das Salz genommen, da gestern nicht wirklich was ging. Und heute geht es mir... sagen wir mal bescheiden. Das FX Salz hatte bis jetzt nicht die gewünschte Wirkung , ich hab schreckliche Kopfschmerzen und meine Beine tun mir weh . Naja, irgendwie bestärkt mich das noch in meiner entscheidung. Wenn mein Körper so reagiert, wurde es höchste Zeit das Gift mal rauszulassen....

Trotzallem bin ich motiviert und werde das durchstehen... soll ja nach 3-4 Tagen besser werden. *hoffnungsfoll in die zukunft schau*

Liebe Grüße
Merewen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2008 um 18:24 Uhr
... hat Merewen geschrieben:
Merewen
Merewen
... ist OFFLINE

Beiträge: 65

AHHHH...
ich hab hunger und auch heute hatte ich kein durchschlagendes ergebnis...

Aber ich halte durch, dann faste ich halt hunrig


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2008 um 18:45 Uhr
... hat Oliver geschrieben:
Oliver
Oliver
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Oliver am 17.02.2008 um 19:01 Uhr ]

Edit .... weil falscher Theard Sorry !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.02.2008 um 00:30 Uhr
... hat Hanna123 geschrieben:
Hanna123
Hanna123
... ist OFFLINE

Beiträge: 14

Hallo!

So, ersten Tag ganz gut rumbekommen, aber Hunger hab ich auch! Es kommt mir jetzt schon so vor, als ob ich seit Tagen nichts Leckeres gegessen hab..

Ich hoffe einfach auch mal darauf, dass es nach ein paar Tagen gut ist - also der Hunger aufhört und sich ein Hochgefühl einstellt (Kopfschmerzen hab ich auch).

Aber wir schaffen das schon; und am Ende wird man sich bestimmt total gut fühlen!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum