| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Medikamente und Darmentleerung
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenGehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Hallo, du schrille Grille
Vielen Dank für deine Antwort!
Prima, auch du hast vier kilos geschafft! Bei mir sind es heute Morgen 4,7 Kilos
Also ich weiß nur eines: Zucker und Schoki sind ab sofort von meinem Ernährungsplan gestrichen. Mir wurde in den letzten Tagen klar, dass ich davon krank geworden bin. Ich fühle mich ohne diesen ganzen Krempel so sehr wohl. Ansonsten hab ich mich immer schon gesund ernährt. Habe kaum Fleisch gegessen, viel Gemüse und viel Obst, dazu Joghurt. Ab und zu - an den Wochenenden - mal ein Gläschen Wein oder auch zwei
- und dazu viel Sport getrieben. Aber diese Süßigkeiten hab ich schon in großen Mengen zu mir genommen. Und anschl. ging es immer schlecht: Hitzewallungen, Wasseransammlungen. All das ist nun hinfort.
Ich drücke dir die Daumen, dass du ähnliche Erkenntnisse aus der Fastenzeit ziehst!
LG
Hallo und guten Morgen Trudi,
vielen Dank für deine Antwort. Es ist so, das man durch das Fasten "vergisst" wie Schoki schmeckt bzw. man (oder auch nur ich) bekommt einen ganz andere Sichtweise zum essen. Man freut sich über jede Geschmacksveränderung.
Ich habe auch strikte Vorsätze und weiß das ich es schaffen werde. Im April steht mein 50. Geb. an und da werden die Fotos nicht so "breit" werden wie zu Weihnachten.
Gern tausche ich mich auch weiterhin mit dir aus, wie das Leben mit und auch nach dem Fasten wo weitergeht.
Liebe Grüße von schrille Grille

Du suchst eine langlebige, plastikfreie und geschmacksneutrale Flasche, die robust ist und ins Seitenfach deines Wanderrucksacks passt?Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.
Ja das stimmt alles was ihr das sagt.
Ichhabe bisher z.B. gar nicht gewusst wie toll eine Gemüsebrühe schmeckt. Das werde ich ganz sicher beibehalten. Nach dem Fasten dann natürlich mit dem Gemüse.
Wünsch Euch weiter viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
Sunray <Tag 10 - 7,5kg>
Liebe schrille Grille!
Heute zeigte meine Waage minus 5,1 kg an - ich kann das kaum glauben. Bei meiner "Größe" (wenn man hier überhaupt von Größe sprechen kann)
von 1,58 m ist das eine Menge. Endlich passen mir meine Sachen wieder und ich fühle mich ja so wohl. Die Fotos von Weihnachten will ich mir gar nicht mehr angucken - schrecklich.
Ich hab heute Morgen beschlossen, dass ich noch eine Woche anhänge.
Seit wann bist du dabei, und wie lange machst du noch?
Freue mich über eine Antwort von dir!
Tag Nr. 11 (einschl. Entlastungstage)
1,58 m
Minus 5,1 kg
So liebe Trudi, hier mal eine Info die Dich sicher aufbauen wird:
!!!!! ich bin nur 1,55 m kurz !!!!!
wie eine Ritter Sport quadratisch, praktisch, gut aber bald werde ich nur noch wie ein Schokoriegel sein.
Also macht weiter so und genießt jeden Tag wo es Euch gut geht.