| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
hallo,
es wollte ja keiner mitmachen und so musste ich allein ran. es klappt wirklich super und ich hab heut schon halbzeit
ich habe als entlastungstag einen obstatg gemacht und dazu auch noch leinsamen gefuttert, ab dann hab ich morgens und abends apfelessig mit apfelsaft und wasser getrunken. das klappt zum abführen einfach genial
. bei meinen früheren fastenkuren hab ich immer mit fx-passagesalz abgeführt und fand das ziemlich eklig und auch hinterher auf der toilette nicht angenhem. APFELESSIG find ich ist der absolute bringer. ich bin ganz begeistert.
ich wollte mich zu nichts zwingen was mir zuwieder ist. die gemüsebrühen hier auf der seite sind einfach klasse und ich kann gerade die selleriebrühe nur empfehlen, aber is sicher geschmackssache.
ich hab keine ahnung ob apfelessig wirklich gut ist beim heilfasten, aber für mich ist er gut!!!
wünsch euch allen gutes gelingen
kessi
hallo, einsame fasterin,
na prima, wenn du mit dem essig des apfels zu potte kommst
wenn ich auch immer etwas schmunzeln muß, weil bestimmte lebensmittel immer wieder zu heilmittel befördert werden, gebe ich dir in diesem falle sehr recht.
alle enzym - getränke wie kombucha & co, letztlich auch der essig, sind gute helfer in einer bewußten ernährung.
in unserer küche haben wir viele sorten in gebrauch, manche selbst angesetzt...
grüße von art aurea, die deinen tipp mal speichert

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.